ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Lieferstopp 20i / 30i. Probleme mit Partikelfilter

Lieferstopp 20i / 30i. Probleme mit Partikelfilter

BMW X3 G01
Themenstarteram 15. Februar 2018 um 15:00
Beste Antwort im Thema

Da dürfen sich doch alle m40 i Fahrer auch ohne OPF freuen, 6c wird erreicht und Leistungsverluste sowie Mehrverbrauch (im Gegensatz mit OPF) sind somit nicht gegeben

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Der Preisanstieg war zwar "nur" 710 Euro (bei 69.000 Euro Listenpreis), aber das nervt einfach. 9 Wochen Verspätung und dann auch noch mehr Kohle verlangen. Das habe ich meinem Händler sinngemäß auch so gesagt und er hat mir dann versichert, dass er die Preiserhöhung übernimmt. Das find ich fair.

Schönes Wochenende!

Zitat:

@bella5441 schrieb am 16. Februar 2018 um 13:19:26 Uhr:

Da dürfen sich doch alle m40 i Fahrer auch ohne OPF freuen, 6c wird erreicht und Leistungsverluste sowie Mehrverbrauch (im Gegensatz mit OPF) sind somit nicht gegeben

Da bin ich voll bei dir !

Wir sind froh, das unsere 40i (Ankunft beim Händler KW 10 und 13) noch OPF frei sind.

:)

Gruß,Butl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Lieferstopp 20i / 30i. Probleme mit Partikelfilter