Lieferprobleme Rückfahrkamera
Hallo zusammen,
mein neuer A6 soll Ende August/ Anfang September geliefert werden. Dies sollte eigentlich schon Mitte August erfolgen, aber Audi hatte wohl Probleme mit dem Zulieferer der Rückfahrkamera. Wie mein Freundlicher mir gerade mitteilte erhalte ich durch den Wechsel des Zulieferers nicht nur eine Rückfahrkamera, sondern gleichzeitig eine Frontkamera. Ich durfte so etwas leider noch nie sehen. Hat jemand ein zufällig ein Foto von so etwas?
Beste Grüße
Addi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Driver_999
Aber gerne doch. Bilder sind doch immer gerne gesehen. Das verkürzt das warten.Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ja die Warterei kann dann gen Ende doch lästig werden. 😉 Anbei die Bilder. Ein Bild von der Rückfahrkamera hab ich mir mal gespart.
Beste Grüße
Addi
222 Antworten
Hi,
es gibt aktuelle Info's im A7-Forum:
http://www.motor-talk.de/forum/rueckfahrkamera-a7-t3395394.html
Gruß
auditorium4
Hallo zusammen,
gestern durfte ich also meinen neuen A6 abholen und hab natürlich sofort die Kameras getestet. Noch einmal zur Info: Bestellt habe ich lediglich die Rückfahrkamera. Bekommen habe ich eine Front- und eine Rückfahrkamera, ohne Aufpreis. Ich habe jetzt für die Kameras 4 verschiede Modi zur Verfügung:
1. Rückfahrbild: Wie gewohnt wird beim Einlegen des Rückwärtsgangs das Bild hinter dem Wagen dargestellt.
2. Geteiltes Rückfahrseitenbild: Dabei werden in einem Splitscreen die recht und linke hintere Seite angezeigt.
3. Bild vor dem Auto: Es wird ein Bild für alles, was sich vor der Stoßstange abspielt angezeigt.
4. Geteiltes Frontbild: Hier erhält man wieder einen Splitscreen, mit dem links und rechts um "die Ecke schauen kann."
Wenn gewünscht, kann ich ein paar Bilder davon einstellen.
Beste Grüße
Addi
Zitat:
Original geschrieben von Addi79
Aber gerne doch. Bilder sind doch immer gerne gesehen. Das verkürzt das warten.
Gruß
Klaus
Zitat:
Beste Grüße
Addi
Bitte auch ein Foto von der Frontkamera. Meiner ist jetzt auch da, Rückfahrkamera ist verbaut, Steuergerät fehlt. Termin steht in den Sternen, aber 145,00 EUR Gutschrift.
Aber sonst bin ich sowas von begeistert, auch von der Ambientebeleuchtung - einfach geil!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Driver_999
Aber gerne doch. Bilder sind doch immer gerne gesehen. Das verkürzt das warten.Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ja die Warterei kann dann gen Ende doch lästig werden. 😉 Anbei die Bilder. Ein Bild von der Rückfahrkamera hab ich mir mal gespart.
Beste Grüße
Addi
Zitat:
Anbei die Bilder.
Wie ich sehe hast du das Eichenholz. Hast du schwarze, beige oder graue Innenaustattung/Sitze? Falls schwarz, kannst du bitte mal ein paar Fotos des Eichenholz von hinten nach vorn mit Sitzen machen?
Zitat:
Original geschrieben von InChi
Wie ich sehe hast du das Eichenholz. Hast du schwarze, beige oder graue Innenaustattung/Sitze? Falls schwarz, kannst du bitte mal ein paar Fotos des Eichenholz von hinten nach vorn mit Sitzen machen?
Hallo InChi,
ich habe Leder Valcona Samtbeige. Passt meines Erachtens perfekt zum Beaufort. Wie es mit schwarzen Sitzen aussieht kann ich dir also leider nicht sagen.
Beste Grüße
Addi
Zitat:
ich habe Leder Valcona Samtbeige. Passt meines Erachtens perfekt zum Beaufort.
Danke für die Info. Ich werds im November wissen. Hatte nur gehofft, dass bereits jemand anderes auch so mutig war und es mit schwarzer Innenaustattung bestellt hat 😉
Vielleicht kannst du ja trotzdem bei Gelegenheit noch ein Foto vom gesamten Innenraum einstellen. Das Beaufort sieht irgendwie auf jedem Foto anders aus, mal heller mal dunkler...
Zitat:
Original geschrieben von InChi
Danke für die Info. Ich werds im November wissen. Hatte nur gehofft, dass bereits jemand anderes auch so mutig war und es mit schwarzer Innenaustattung bestellt hat 😉
Vielleicht kannst du ja trotzdem bei Gelegenheit noch ein Foto vom gesamten Innenraum einstellen. Das Beaufort sieht irgendwie auf jedem Foto anders aus, mal heller mal dunkler...
Ich werde morgen ein paar Fotos vom Innenraum einstellen. Ich glaube die Wahrnehmung über die Helligkeit des Holzes hängt sehr stark mit der Lederfarbe zusammen. 😉
Beste Grüße
Addi
Das heisst wenn ich jetzt NUR RF Kamera bestelle bekomm ich das all inclusive Paket?😕😕
Mein Freundlicher hat mir gestern nochmals gesagt, dass sich die Situation bei der Rückfahrkamera entspannt hat und man auch nur diese eingebaut bekommt.
Hallo,
auch wenn es vielleicht etwas vom Thema entfernt ist, anbei die Bilder vom Inneraum mit Valcano Samtbeige, Armaturenbrett Moorbraun und Dekorleiste Eicheholz Beaufort.
Beste Grüße
Addi
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
Mein Freundlicher hat mir gestern nochmals gesagt, dass sich die Situation bei der Rückfahrkamera entspannt hat und man auch nur diese eingebaut bekommt.
das hat meiner heute auch so bestätigt. Aber er wundert sich auch warum das rundum Paket dann noch nicht im Konfigurator auszuwählen ist...
Hi,
weiß vielleicht ein "Eingeweihter", a.k.a. Insider, ab wann die Front- und Rückkamera (KA4) für den A6 Avant, möglichst aber bitte auch für den A7, voraussichtlich bestellbar sein werden?
Ich schiebe meine Bestellung insbes. wegen der von keiner Seite (auch nicht nur vage/anhaltshalber) erhältlichen Informationen seit Monaten vor mir her und bin es nun nahezu leid......
Dank im Voraus für möglichst belastbare Info's
auditorium4
Zitat:
Original geschrieben von auditorium4
weiß vielleicht ein "Eingeweihter", a.k.a. Insider, ab wann die Front- und Rückkamera (KA4) für den A6 Avant, möglichst aber bitte auch für den A7, voraussichtlich bestellbar sein werden?
Für den A6 kann man sie schon bestellen. Für den A7 anscheinend erst ab 2012.