Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@honkytonk123 schrieb am 23. Juni 2016 um 11:06:01 Uhr:
Mal langsam, nix gegen Franken hier 😉 Bassd scho ist das größte Lob!
eben, werd doch nix gegen meinen eigenen Stamm...., bassd scho
Wenn ich die versammelten User hier sehe, dann muss ich sagen, der Daimler hat mal ein Auto gebaut das auch dem Franken gut genug ist, 😎
Ich habe heute bei meinem Verkäufer angerufen und ihn über meinen Unmut aufgeklärt. Er kann ja nichts dafür, trotzdem bat er mich eine Email an ihn zu schreiben die er dann weiterleiten möchte.
In der Email schrieb ich wie enttäuscht ich über den Informationsfluss bin, dass der Betrieb fest mit dem Auto gerechnet hat und 1 Tag vorher die Absage kam und dass ja schon kosten für Versicherung und steuern anfallen obwohl ich den Wagen ja nicht mal fahre.
Vor 10 Tagen hätte ich Ihn abholen sollen und habe bis heute noch keinen neuen Termin.
Zur Info, ich habe nichts besonderes bestellt ein c63 ohne s in grau magno ohne HUD für knapp 110k.
Außerdem bat ich um schriftliche Stellungnahme.
Zitat:
@Louis63 schrieb am 23. Juni 2016 um 12:34:34 Uhr:
Ich habe heute bei meinem Verkäufer angerufen und ihn über meinen Unmut aufgeklärt. Er kann ja nichts dafür, trotzdem bat er mich eine Email an ihn zu schreiben die er dann weiterleiten möchte.In der Email schrieb ich wie enttäuscht ich über den Informationsfluss bin, dass der Betrieb fest mit dem Auto gerechnet hat und 1 Tag vorher die Absage kam und dass ja schon kosten für Versicherung und steuern anfallen obwohl ich den Wagen ja nicht mal fahre.
Vor 10 Tagen hätte ich Ihn abholen sollen und habe bis heute noch keinen neuen Termin.Zur Info, ich habe nichts besonderes bestellt ein c63 ohne s in grau magno ohne HUD für knapp 110k.
Außerdem bat ich um schriftliche Stellungnahme.
Noch etwas: Ich habe nicht wie ich hier schon mal geschrieben haben Anfang Dezember bestellt sondern sogar schon im November genau am 06.11.2015
Zitat:
@Luca09 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:31:31 Uhr:
Zitat:
@RufusDupres schrieb am 22. Juni 2016 um 17:38:12 Uhr:
Ich war heute im Werk in Bremen, da ich wegen der eigentlichen Abholung heute einen weiteren Termin in der Nähe hatte.
Aussage dort:
Es gibt wohl Probleme mit dem Antriebsstrang, welche bei hohen Geschwindigkeiten auftreten. Da eine mögliche Gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, verlässt kein c63 COUPÉ mehr den Hof. Nach außen wird etwas von Geräuschen kommuniziert weil es besser aussieht.
Die Ursache wurde wohl von AMG gefunden.
Die Umsetzungen soll zeitnah erfolgen. Eher Tage als Wochen meinte der Herr im WerkKann ich so nicht bestätigen, hole mein Coupe morgen ab in der Niederlassung ..
In der Niederlassung? Also nicht im Werk ....
Wenn der Wagen schon vor der Sperre Produziert und an die Niederlassung ausgeliefert wurde kann es ja sein das er nicht betroffen ist. Bei mir war es leider anders.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@tho710 schrieb am 23. Juni 2016 um 07:32:03 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 20:13:43 Uhr:
Sparversion? Hab ne Vollaustattung. Naja mal gucken. Hab immer noch die Angst dass die Niederlassung den Wagen nicht abgibt.
Hi,
ich habe auch ein Coupe, Lieferung erfolgte vor 2 Wochen.
Sorry aber dein Auto hat mit Vollausstattung mal rein gar nichts zu tun.
Schade das du nicht Carbon Paket 2 genommen hast, hatte neulich das Coupe in weiß gesehen. Der Heckspoiler in Wagenfarbe und die roten Bremssättel mit Standardfelgen sehen einfach ziemlich billig aus.
Aber dennoch viel Spaß mit deinem Gefährt.
(Meiner hatte Liste 131k, dann weißt du was Voll ist)
Ziemlich billiger Beitrag!!
Wo sind die Bilder von den vollen Kisten? Alle haben hier aber keiner zeigt was, nur viel bla bla....
Hast du Anhängerkupplung bestellt? TvTuner? DAB? Das wäre dann voll.....man findet immer etwas was fehlt...
Zitat:
@gimix90 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:38:16 Uhr:
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:10:45 Uhr:
Wenn man deine Kommentare hier so verfolgt scheint dein Hirn mit Vollausstattung auch rein gar nichts zu tun zu haben.Fährst selbst ein stinknormales Coupé in schwarz ohne Night ohne Carbon, und denks du wärst jetzt was besonderes oder was!!?
Jeder hier kennt @tho***. Er ist ein spezieller Member der mich auch schon oft angemacht hat und dann sich nie wieder gemeldet hat als er gesehen hat dass er doch nicht der bevorzugte Kunde bei Benz ist hahah. Er lebt noch in seiner Traumwelt. Lasst ihn. Er ist im echten Leben eh alleine das hört man sowas von raus aus seinen Beiträgen haha 131k c63s coupe aber bestimmt keine Freunde und wohnt bei Eltern mit 40 haha
lg
Du bist ja ebenfalls ein spezieller Member der hier den special Mercedeskunden raushängen lässt....Bilder haben wir auch noch keine gesehen von dir, nur große Worte...zeig mal her deine Edition!? :-) Am besten auch die Bestellung und anschliessende Lieferung nach 3-4 Wochen belegen.
Kannst ja Kennzeichen etc. verdunkeln.
Weiss gar nicht was hier so los ist und was die persönlichen Angriffe in einem Automobilforum zu suchen haben, könnte jetzt auch mal vermuten was für ein Kerl du sein könntest, hab da so ne gewisse Vorstellung, 1,78x1,20m Vollbart Arkadas der es allen beweisen will, so kommst du rüber. Aber wem bringen die Vermutungen und Beleidigungen hier etwas....
Macht euch mal ein bisschen locker, wer einen neuen AMG fahren kann darf stolz drauf sein, egal ob das Ding jetzt 100, 110 oder 130k gekostet hat. Man sollte sich auf die Diskussionen beschränken die uns allen weiterhelfen kann und nicht wer den längeren hat....
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 18:47:13 Uhr:
War soeben bei der Niederlassung oben im
Lager. Er steht schon da. Diesen bekomme ich morgen.Ich frag mich nur ob das normal ist dass an der Windschutzscheibe ein Zettel mit meinem Namen hängt. Datenschutz??
Glückwunsch. Das ist doch der aus der Mercedes Benz Niederlassung in München! 🙂 Viel Spaß damit!
Ehrlich was hier abgeht ähnelt eher einem
Spätpubertären Ausbruch !!!
Worum es eigentlich geht Scheint niemanden
mehr zu interessieren ???
Die Frage ist doch, wann werden die
gesperrten C 63 er endlich ausgeliefert ???
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 15:15:30 Uhr:
Heißt das nun dass noch niemand in Deutschland seinen c63s Coupé bekommen hat?
Kenne auch keinen S-Coupé Fahrer bisher. "Nur" C63 Coupé Bestzer 😁
Zur Bestellfreigabe im Oktober bestellt und Mitte April abgeholt. Diff-Öl ist auch bereits gewechselt. Keinerlei Input zur jetzt hier auftretenden Verzögerung...
Zitat:
@seven555 schrieb am 23. Juni 2016 um 17:42:54 Uhr:
Gibt es denn jemand der seinen bekommen hat nach der Sperrung?
Ich habe mein C63S Coupe am 14.6. in Sindelfingen abgeholt.
Zitat:
@montti schrieb am 23. Juni 2016 um 19:32:42 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 23. Juni 2016 um 17:42:54 Uhr:
Gibt es denn jemand der seinen bekommen hat nach der Sperrung?Ich habe mein C63S Coupe am 14.6. in Sindelfingen abgeholt.
Klasse, freut mich für Dich. Nur war der gesperrt?
Zitat:
@tho710 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:55:29 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 23. Juni 2016 um 09:04:10 Uhr:
Mit 122k fehlt nicht viel. Ich habe nur auf das hässliche Carbon packet und die Keramik bremsen verzichtet. Hahaha und du kommst daher und meinst das Auto wäre billig. Felgen Standart weil ich mir andere besorgen werde.
122 niemals.... ;-)
Ging mir im Grunde darum dass du das Auto als Vollausstattung hinstellst und das ist es halt einfach mal nicht, im Ansatz.
Das werde ich wohl besser wissen als du. Abgesehen davon ist das eine Vollaustattung für mich. Wer braucht Keramik bremsen? Das Carbon packet ist keine Austattung sondern eine Änderung in der Optik welche mir nicht gefällt. Und AMG Performance sitze sind unbequem wenn man damit regelmäßig auf Geschäftsreise geht.
Der Rest ist da. Naja, ich verstehe garnicht warum ich dir noch antworte. Such dir andere Freunde!
Zitat:
@GolVer schrieb am 23. Juni 2016 um 16:49:47 Uhr:
Zitat:
Heißt das nun dass noch niemand in Deutschland seinen c63s Coupé bekommen hat?Kenne auch keinen S-Coupé Fahrer bisher. "Nur" C63 Coupé Bestzer 😁
Zur Bestellfreigabe im Oktober bestellt und Mitte April abgeholt. Diff-Öl ist auch bereits gewechselt. Keinerlei Input zur jetzt hier auftretenden Verzögerung...
Zitat:
@GolVer schrieb am 23. Juni 2016 um 16:49:47 Uhr:
Zitat:
Heißt das nun dass noch niemand in Deutschland seinen c63s Coupé bekommen hat?Kenne auch keinen S-Coupé Fahrer bisher. "Nur" C63 Coupé Bestzer 😁
Passt. Heute bekommen. C63s Coupé