Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@tho710 schrieb am 23. Juni 2016 um 07:32:03 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 20:13:43 Uhr:
Sparversion? Hab ne Vollaustattung. Naja mal gucken. Hab immer noch die Angst dass die Niederlassung den Wagen nicht abgibt.
Hi,
ich habe auch ein Coupe, Lieferung erfolgte vor 2 Wochen.
Sorry aber dein Auto hat mit Vollausstattung mal rein gar nichts zu tun.
Schade das du nicht Carbon Paket 2 genommen hast, hatte neulich das Coupe in weiß gesehen. Der Heckspoiler in Wagenfarbe und die roten Bremssättel mit Standardfelgen sehen einfach ziemlich billig aus.
Aber dennoch viel Spaß mit deinem Gefährt.
(Meiner hatte Liste 131k, dann weißt du was Voll ist)
....dein Beitrag ist sehr billig
nicht unbedingt billig, aber da fehlt schon einiges. Amg performance sitze und die geileren Felgen was mir halt wichtig wäre. Carbon Paket hab ich auch net weil ich nicht einsehe dass die soviel dafür haben wollen. Also nicht billig aber auch nicht Volle Hütte 😁
Mein C63s hat einen Listenpreis von 124k und der hat alles bis auf die carbonpakete und 360grad kameras. Aber Carbonpaket wollte ich nicht und Rückfahrkamera reicht auch aus, wobei ich mir in den Arsch beiße warum ich 360grad Kamera nicht habe ^^.
lg
Zitat:
Zitat:
Sparversion? Hab ne Vollaustattung. Naja mal gucken. Hab immer noch die Angst dass die Niederlassung den Wagen nicht abgibt.
Hi,
Schade das du nicht Carbon Paket 2 genommen hast, hatte neulich das Coupe in weiß gesehen. Der Heckspoiler in Wagenfarbe und die roten Bremssättel mit Standardfelgen sehen einfach ziemlich billig aus.
Mit 122k fehlt nicht viel. Ich habe nur auf das hässliche Carbon packet und die Keramik bremsen verzichtet. Hahaha und du kommst daher und meinst das Auto wäre billig. Felgen Standart weil ich mir andere besorgen werde.
Zitat:
Zitat:
Hi,
Wenn man deine Kommentare hier so verfolgt scheint dein Hirn mit Vollausstattung auch rein gar nichts zu tun zu haben.
Fährst selbst ein stinknormales Coupé in schwarz ohne Night ohne Carbon, und denks du wärst jetzt was besonderes oder was!!?
Ähnliche Themen
Zitat:
@RufusDupres schrieb am 22. Juni 2016 um 17:38:12 Uhr:
Ich war heute im Werk in Bremen, da ich wegen der eigentlichen Abholung heute einen weiteren Termin in der Nähe hatte.
Aussage dort:
Es gibt wohl Probleme mit dem Antriebsstrang, welche bei hohen Geschwindigkeiten auftreten. Da eine mögliche Gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, verlässt kein c63 COUPÉ mehr den Hof. Nach außen wird etwas von Geräuschen kommuniziert weil es besser aussieht.
Die Ursache wurde wohl von AMG gefunden.
Die Umsetzungen soll zeitnah erfolgen. Eher Tage als Wochen meinte der Herr im Werk
Kann ich so nicht bestätigen, hole mein Coupe morgen ab in der Niederlassung ..
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:10:45 Uhr:
Wenn man deine Kommentare hier so verfolgt scheint dein Hirn mit Vollausstattung auch rein gar nichts zu tun zu haben.Fährst selbst ein stinknormales Coupé in schwarz ohne Night ohne Carbon, und denks du wärst jetzt was besonderes oder was!!?
Jeder hier kennt @tho***. Er ist ein spezieller Member der mich auch schon oft angemacht hat und dann sich nie wieder gemeldet hat als er gesehen hat dass er doch nicht der bevorzugte Kunde bei Benz ist hahah. Er lebt noch in seiner Traumwelt. Lasst ihn. Er ist im echten Leben eh alleine das hört man sowas von raus aus seinen Beiträgen haha 131k c63s coupe aber bestimmt keine Freunde und wohnt bei Eltern mit 40 haha
lg
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 23. Juni 2016 um 09:04:10 Uhr:
Zitat:
Hi,
Mit 122k fehlt nicht viel. Ich habe nur auf das hässliche Carbon packet und die Keramik bremsen verzichtet. Hahaha und du kommst daher und meinst das Auto wäre billig. Felgen Standart weil ich mir andere besorgen werde.
122 niemals.... ;-)
Ging mir im Grunde darum dass du das Auto als Vollausstattung hinstellst und das ist es halt einfach mal nicht, im Ansatz.
Meiner hat Liste 111, trotzdem isser besser als jeder einzelne von euch, weils meiner ist :P Und ich bin hübscher, und hab den lä..... Kindergarten, merkt ihr was?
der tho ist für mich, so wie er schreibt, der typische Mercedesfahrer. Die Beiträge haben nichts mit Meinung kundtun gemein, für mich liest sich jeder Beitrag wie ein direkter Angriff auf die Person. Deine Felgen sind hässlich, Stadartfelgen, Wagenfarbe, blablabla. Sehs mal so, hinten größere Räder als vorne (Coupe Vielspeichen), das hatten früher nur Bauernkutschen 😉
Zitat:
Jeder hier kennt @tho***. Er ist ein spezieller Member
lg
nun, ja.....da muss man als Hesse sich ein wenig in Toleranz üben, denn ein Franke meint es nicht so, wie er es letztlich ausdrückt....
😎
Zitat:
@tho710 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:55:29 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 23. Juni 2016 um 09:04:10 Uhr:
122 niemals.... ;-)
Ging mir im Grunde darum dass du das Auto als Vollausstattung hinstellst und das ist es halt einfach mal nicht, im Ansatz.
Der Ton macht die Musik! Vom Inhalt stimme ich dir ja grundsätzlich zu, da mein Gedanke ähnlich war. Es fehlen Carbon I+II, Panoramadach, Kreuzspeichenfelgen, Keramikbremsen, Performancesitze, etc.
Aber mal ehrlich, jeder hat halt seine individuelle Vollaustattung, wir gehen ja von der Variante mit allen Häkchen im Konfigurator aus, was absoluter quatsch ist. Bei mir sind die Keramikbremsen rausgefolgen, weil ich diese auf meiner täglichen Strecke von 5km gar nicht betriebsbereit bekomme. Mir wurde wärmstens davon abgeraten. Die Performancesitze sind in MEINEN Augen potthässlich, deshalb das sattelbraune Designoleder. Andere finden wiederrum die Kreuzspeichenfelgen unschön. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Meiner ist mit 118k auch deutlich unter den möglichen 130-135k, jedoch habe ich alles drin (außer das Head-Up-Display) was mir gefällt. Wobei ich noch gerne das große B&O Soundsystem aus der E und S Sklasse drin gehabt hätte aber das gibt es ja leider nicht für die C-Klasse...
Unter deinen Gesichtspunkten ist dein Wagen ja auch weit von voll entfernt, kein Carbon, kein Designo-Lack, etc., obwohl du ein rattenscharfes Gefährt hast.
So ist das! Alles eine Frage des eigenen Geschmacks, der eigenen Bedürfsnisse und natürlich auch des eigenen Budgets.
Und wenn man sich ein Fahrzeug jenseits der 100.000,00 € leisten kann oder will, ist man ohnehin schon privilegierter als die meisten Menschen dieser Welt.
Insofern ist es immer wieder erstaunlich, wenn gerade so privilegierte Menschen auf einem teilweise so niedrigen Niveau Diskussionen führen, oder sind wir neun Jahre alt?
und @tho710 ist auch kein typischer benzfahrer er fuhr nen audi davor. Also wie ich gesagt habe ein komischer Vogel ^^
lg
Ab jetzt sollten alle auf Antworten von tho710 mit einem 🙂 reagieren.
Das sollte doch reichen und alle wissen was gemeint ist.
Hallo liebe AMG Gemeinde, ich bin neu hier und lese zur Zeit einfach nur mit.
Da ich meinen C63S erst Ende August bekommen soll, ist dieser Beitrag natürlich sehr interessant.
Ich würde mir an dieser Stelle wünschen das dieser Beitrag von Spam wie persönlichen Längenvergleichen frei bleibt.
Ich fahre übrigens aktuell ein Audi Coupe und hab mir nur eine Billigvariante für 105k bestellt😉
Bin gespannt wie sich das hier weiter entwickelt.
Gruß Jörg