ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 10. Juli 2020 um 0:01

Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.

 

Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?

 

Dankw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

:D:D:D:D:D:D

 

"Auch Polizisten haben ein Beuteschema"

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

 

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 0:36

Geht schon leasing regelt, auch als Polizist

Naja komisch wurde mit meinem damaligen Fiat öfter angehalten als mit meinem C63, es wirkt fast so als ob sie schon gar keine Lust hätten den dicken zu kontrollieren weil sie genau wissen der darf laut und breit usw. Ich hatte nur oft Situationen in denen Polizisten etwas länger hinter mir her gefahren sind einfach im zu checken ob ich mich angemessen der verkehrssituation verhalte.. Nachdem sie gemerkt haben das ich normal fahre und nicht auf Krampf ums verrecken gehört werden will war alles super sofort war ich uninteressant für sie, klar mit knallgas die Straße hochschießen da qualifiziert man sich praktisch für eine Kontrolle

Die Frage hast Du hier schon selbst beantwortet....haha

https://www.motor-talk.de/.../...generator-beim-c400-t6900643.html?...

Ich wurde nur beim Grenzübertritt schon zwei mal kontrolliert, im normalen Straßenverkehr noch nie, weder mit dem Benz jetzt noch mit den 3ern davor.... was macht ihr immer?!?

 

Munter bleiben: Jan Henning

Zum Glück ist in Stuttgart fast flächendeckend Limit 40.

 

Ein C63 gehört auf die Nordschleife und nicht in die City.

Auf dem Ring könntet ihr beweisen was ihr wirklich drauf habt!

Zitat:

@Eiskurve schrieb am 10. Juli 2020 um 08:1:52 Uhr:

Zum Glück ist in Stuttgart fast flächendeckend Limit 40.

Schon wieder dieses Gerücht! Wo kommt das her?

 

Von flächendeckend kann keine Rede sein. Es ist der Talkessel und die Steigungen die rein oder raus aus dem Kessel führen. Das ist ein Bruchteil von Stuttgart!

Keine gute Idee.

Längere Zeit schnell fahren ohne Publikum das man beeindrucken will wirkt auf die von Dir angesprochenen Personengruppen verstörend.

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 8:44

Zitat:

@Eiskurve schrieb am 10. Juli 2020 um 08:01:52 Uhr:

Zum Glück ist in Stuttgart fast flächendeckend Limit 40.

 

Ein C63 gehört auf die Nordschleife und nicht in die City.

Auf dem Ring könntet ihr beweisen was ihr wirklich drauf habt!

Das Auto ist mit seinem v8 kein Spaß auf der Rennstrecke. Das ist eher ein Landstraßen auto.

Das mir den Kontrollen wird vermutlich regional unterschiedlich gehandhabt.

Mit dem Auto wurde ich das letzte Mal vor fast 20 Jahren kontrolliert, direkt an der örtlichen Autobahnabfahrt in meinem alten Nissan Kombi.

An dieser Stelle wird regelmässig kontrolliert, mit meinem BMW hat mich die Polizei dort nie kontrolliert.

Meine letzte Kontrolle war mit meinem Gilera 180er Roller. Da wollte der Polizist wissen ob ich einen größeren Motor verbaut habe. Nach dem freundlichen Hinweis das bei diesem Roller der große 180cm³ Motor Serie ist und er an dem im Originalzustand restaurierten Roller nicht gefunden hat, durfte ich weiterfahren.

Mit meinem V8 Cabrio wurde ich seltsamerweise noch nie kontrolliert.

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 10. Juli 2020 um 09:17:57 Uhr:

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

Daumen hoch für diesen Kommentar!

Vor allem fahren oft genau diese Leute eine solches Auto, die es sich nicht leisten könnten und die Prioritäten im Leben falsch, sagen wie besser anders, verteilen!

Das Auto ist nichts besonderes. Bei vielen gehört das Auto eh der Bank! Gerade bei den Leuten, die sich über das Gehalt von anderen lustig machen!

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 10. Juli 2020 um 09:17:57 Uhr:

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

Also mir hat die Polizei noch nie helfen können. 4 Anzeigen erstattet und nichts ist passiert. Nicht mal eine Rückmeldung, oder Einstellung. Also vorsichtig mit so Aussagen. Natürlich gibt es auch bestimmt welche die sich wirklich einsetzen, das Glück hatte ich aber bisher nicht.

 

Im Gegenteil, es wird wegen einem kleinem Aufkleber mit der Stilllegung des Fahrzeugs gedroht. Oder im Gespräch vor Ort wird einfach mal ne Kippe angemacht.. Was ist das? Ich finde sowas respektlos.

 

Und erst vor kurzem wurde ich angehalten mit der Aussage "sie sind mit ihrem Fahrzeug optisch aufgefallen" und natürlich das volle Programm. Erst wollten die das ich mit dem tiefergelegten Fahrzeug einen hohen Bordstein und einen mittleren Hang hochfahre, woraufhin ich mich geweigert und sie ermahnt habe bei einer Beschädigung werden die haften! Anschließend ließen die mich halb auf der Straße stehen. Motor Kontrolle, Tieferlegung, Reifen, Abgasanlage.

 

Konnten nichts finden. Nach der Kontrolle das Fahrzeug in Sport + gestartet... Alle Köpfe drehen sich und ich fahre gemütlich weiter

 

Ich frage mich nur was ist mit Warndreieck, Erste Hilfe Kasten, Warnwesten???

 

Ohje und ich kann noch 1000 andere Storys erzählen.

 

Fakt ist mein Freund und Helfer ist das nicht!! Vielleicht hast du andere Erfahrungen machen können.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg