ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2016 um 13:25

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76

ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten
Themenstarteram 26. April 2016 um 13:28

Meine neusten Infos:

War bei Benz heute. Verkäufer hat ne Mail heute morgen erhalten darin steht dass die Lieferdaten alle von Juli/August auf Q4 verschoben worden sind also Oktober November Dezember. Näheres weiss man noch nicht, wo das Problem genau liegt.

Laut anderen Quellen wurden auch alle Abholtermine storniert in Bremen.

lg

Laut meinem Händler soll sich Auslieferung meiner C63S Limo von August/September auf Dezember/Januar verzögern...

Weitere Infos soll ich am Donnerstag erhalten.

Er hatte zunächst (letzte Woche Freitag) von Motorproblemen gesprochen, dies aber gestern nicht mehr bestätigt..

Ja hier auch. Zuerst hieß es Termin im September, jetzt Januar.

Wann habt Ihr denn bestellt? Jetzt erst vor kurzem oder auch Ende letzten Jahres?

Ich kopiere meinen Thread einfach auch nochmal hier rein für alle :)

Danke

Ich habe meinen C63 AMG S coupe Edition 1 (Farbe designo magno) im Oktober 2015 bestellt und der Liefertermin war für April diesen Jahres avisiert, aber jetzt wurde der Liefertermin auf Juni diesen Jahres verschoben. Macht zur Zeit jemand die selbe Erfahrung durch? Soweit ich gehört hab gibt es noch keinen zugelassenen C63 S Coupe Edition 1 in deisigno Magno auf der Straße in Deutschland...Anscheinend hat Mercedes Probleme genügend Motoren nach zu bauen. Über Erfahrungen würde ich mich freuen. Danke

Gerade info von meiner NL bekommen.

Mein Fahrzeug steht im System mit Produktionsbeginn KW21/22 es ist keine Sperre oder sonst irgendwas ersichtlich.

Falls es wirklich hier Probleme gibt scheint das an einer bestimmten Ausstattung zu liegen.

(C63 S Coupe schwarz)

Auch ich habe heute sicherheitshalber mit meinem Freundlichen gesprochen. Keine Verzögerung/Sperre o.ä. ersichtlich. Bestellt habe ich im Februar, Lieferung erfolgt im Juni.

Bestelltes Modell: C63 Coupe, Selenitgrau Magno

Themenstarteram 26. April 2016 um 17:20

ja wie gesagt es gab Leute die wussten das vor 2 Wochen und aus welchem Grund auch immer hat mein Verkäufer und der Verkausfleiter selbst auch erst heute morgen die Mail erhalten. Das heisst es kann noch bei euren Händlern die Tage was kommen. Ich hoffe für euch nicht aber kann gut sein...

lg

Mein Verkäufer ist auch nachwievor ohne jede Information. Ich finde das nur merkwürdig, das Mercedes nicht alle Verkäufer gleichzeitig informiert :confused:

Mehr als merkwürdig, mein Verkäufer hat mir es ja letzte Woche Freitag schon mitgeteilt, ich nerve ihn weiter bis ich die Mail mit den Infos bekomme ... Oder das er mir diese zumindest zeigt...

Ich hab absolut keine Lust das Auto mitten im Winter zu ünernehmen..::

Zitat:

@marcbetz schrieb am 26. April 2016 um 18:33:01 Uhr:

Mehr als merkwürdig, mein Verkäufer hat mir es ja letzte Woche Freitag schon mitgeteilt, ich nerve ihn weiter bis ich die Mail mit den Infos bekomme ... Oder das er mir diese zumindest zeigt...

Ich hab absolut keine Lust das Auto mitten im Winter zu ünernehmen..::

Jetzt mal keine Panik. Bisher hat niemand bestätigen können, dass grundsätzliche Lieferprobleme

vorliegen.

Evtl. ist es ja auch ein internes Problem bei deinem Händler. Wenn ich die Threads richtig verfolgt habe wird dies so bisher auch nur von dir bzw. deinem Verkäufer so in den Raum gestellt.

Zitat:

@montti schrieb am 26. April 2016 um 19:46:03 Uhr:

Zitat:

@marcbetz schrieb am 26. April 2016 um 18:33:01 Uhr:

Mehr als merkwürdig, mein Verkäufer hat mir es ja letzte Woche Freitag schon mitgeteilt, ich nerve ihn weiter bis ich die Mail mit den Infos bekomme ... Oder das er mir diese zumindest zeigt...

Ich hab absolut keine Lust das Auto mitten im Winter zu ünernehmen..::

Jetzt mal keine Panik. Bisher hat niemand bestätigen können, dass grundsätzliche Lieferprobleme

vorliegen.

Evtl. ist es ja auch ein internes Problem bei deinem Händler. Wenn ich die Threads richtig verfolgt habe wird dies so bisher auch nur von dir bzw. deinem Verkäufer so in den Raum gestellt.

.................sorry, von dir und gimix90 natürlich

Im AMG Besitzer Forum ... Wird auch davon berichtet... Im anderen Thread haben noch zwei (ich glaube Ripchip und ???) auch davon gewusst..

Aber ich gebe Dir Recht, die Infohäufigkeit ist noch gering.. Deshalb bin ich auch gespannt auf Donnerstag, wenn ich neue Infos von meinem Verkäifer erhalte....

Stand gestern gab es bei meinen auch keine Änderungen. Bauplanung ist der 13.05. mein Händler sagte auch das sie wöchentlich die bestellten Autos geliefert bekommen . Warten wir mal ab .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell