Lieferdatum
Hey,
vor 3 Wochen habe ich meinen GT bestellt und bis heute leider kein Lieferdatum bekommen. Mein Bruder ( = Verkäufer ) kann mir leider keinen nennen, da er selbst keine Infos bekommt. Da nun eine bestimtme frist abgelaufen sei, müsse ich jetzt solange auf weitere Infos warten, bis der Wagen gebaut ist und dann in der Aufbereitung o.ä. ist ( eine Frist die nochmal 2 Wochen dauert ) . Habt ihr ne Ahnung woran das liegt und wann ich mit dem Wagen rechnen kann? Erste Infos die ich hatte waren damals Anfang Mai....
45 Antworten
bestellt am 23.03.07 einen Golf Plus Tour Edition 1,4 TSI (140 PS) - als Liefertermin war unverb. Mai 2007 angegeben.
Heute kam die AB - Liefertermin 31.05.07
.. mal schaun wann er wirklich kommt.
Bisher hat es fast immer gestimmt, was mir mein Händler so vorgegeben hat.
Dieses mal hole ich das Auto in der Autostadt ab - müßte dann hoffentlich etwas schneller gehen - letztes mal hat es fast 3 Wochen gedauert bis nach der Produktion das Auto bei meinem Händler abholbereit da war (1 Woche hat aber alleine mein Händler schon gebraucht um das Auto herzurichten!).
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
Hab meinen Abholtermin am 16. Mai 2007 :-)
Freut mich für dich :-) Hole meinen GT am 11. Mai ab.
Wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
ich hab am 26.3. bestellt...Auftragsbestätigung kam ne woche später..unverbindlicher liefertermin "Juni 2007" hab aber jetzt keine KW oder ein Datum....so wie es mitbekommen haben, haben viele von euch ein genaueres datum? sollte ich da mal nachhacken?
denn es macht ja einen unterschied ob anfang juni oder ende juni....
ne nur ein unverbindliches Datum sprich eine Angabe der Kalenderwoche.
Meiner wurde am 24.03. bestellt und soll in KW 26 fertig sein
Habe meinen GT am 8.03 Bestellt und kann ihn am 18.05 12 Uhr in wob abhohlen kann es kaum noch erwarten
Habe meinen GT am 07.03 bestellt und als unverbindlichen Liefertermin den 15.5. bekommen. Heute erfahre Ich, daß er erst in der KW 18 gebaut wird und bis Mitte Mai dann beim Händler sein müsste.
Zitat" Ich hoffe Ich kann Ihn Dir in der KW 20/21 aushändigen" - das wäre ja dann schon Ende Mai !
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich hab meinen Golf V Tour 140 PS TDI am 26.03.07 bestellt,
heute ruft mich der :-)) an und sagt, dass ich ab 8.5. schon abholen kann, hat so in summe bei mir 6 Wochen gedauert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von win1025
mit dem Zug
Habe gehört es soll eine WOB Zug-Vergünstigung geben??
Soooooo...hab mir am 21.03.2007 den Golf GT TSI bestellt.
Heute kam die Auftragsbestätigung!
Er soll nun in KW 18 (ab 30.04.) produziert werden und am
18.05. bei meinem Händler stehen!
Nun heißt es also nur noch etwas Geduld haben, aber die hab
ich irgendwie absolut nicht!
Weiß jemand wie lange ein Händler braucht, bis er einen
Neuwagen zur Auslieferung fertig gemacht hat?
Gruß Thomas
HI HI
Also ich hab meinen zusammen mit der Freundin
am 02.02.2007 bestellt. Geliefert sind beide am 12.04.07
worden. Die Übergabe meines Golf V TSI und des
Golf V 1.4 meiner Freundin ist am Dienstag um 13.00 Uhr.
Das waren wenn ich richtig rechne 11 Wochen Lieferzeit.
Mein Freundlicher braucht ca. 1 Tag für beide,aber das ist je nach Aufwand und Händler unterschiedlich. ;-)
Gruß Thomas
Hallo Ihr Glücklichen mit der "kurzen" Wartezeit. Ich habe meinen CrossGolf 1.4 TSI DSG Mitte Dezember bestellt. Das erste Liveexemplar im Showraum eines Autohauses zu bewundern war dann Anfang Januar. Aber nunmehr habe ich die längste Zeit warten müssen, denn am 2.5.2007 hole ich ihn in WOB ab.
Zitat:
Original geschrieben von Alfonso333
Hallo Ihr Glücklichen mit der "kurzen" Wartezeit. Ich habe meinen CrossGolf 1.4 TSI DSG Mitte Dezember bestellt. Das erste Liveexemplar im Showraum eines Autohauses zu bewundern war dann Anfang Januar. Aber nunmehr habe ich die längste Zeit warten müssen, denn am 2.5.2007 hole ich ihn in WOB ab.
Glückwunsch, Du hast bestellt bevor Du ihn Dir live anschauen konntest?? Ich habe meinen CrossGolf TSI am 24.03.07 bestellt:-))
grüße
habe meinen Golf V GT 2,0l TDI am 20.02.2007 bei meinem Freundlichen bestellt. Der Abholtermin ist jetzt der 25.04.2007.
Ich werde am 25.04.2007 um 08:00 Uhr in der Autostadt sein und meinen Neuen um 09:00 Uhr in Empfang nehmen. ***freu***
Grüße Sebastian