Lieferdatum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,

vor 3 Wochen habe ich meinen GT bestellt und bis heute leider kein Lieferdatum bekommen. Mein Bruder ( = Verkäufer ) kann mir leider keinen nennen, da er selbst keine Infos bekommt. Da nun eine bestimtme frist abgelaufen sei, müsse ich jetzt solange auf weitere Infos warten, bis der Wagen gebaut ist und dann in der Aufbereitung o.ä. ist ( eine Frist die nochmal 2 Wochen dauert ) . Habt ihr ne Ahnung woran das liegt und wann ich mit dem Wagen rechnen kann? Erste Infos die ich hatte waren damals Anfang Mai....

45 Antworten

Ich habe am 17.03.2007 bestellt und habe unverbindlicher liefertermin 04.06.07. vllt hilft dir das als anhaltspunkt 😉

habe mein GT am 21.03.07 bestellt und unverbindliche lieferwoche (selbstabholung in WOB) ist die KW19, hat dann also 11 Wochen gedauert :-(

Gruß Timo

meiner ging am 12. März 2007 in die Disposition, das heißt ich hab ihn am 5. März bestellt und am 12. hat ihn das Autohaus bei VW bestellt. Demnach sollte er dann ja wohl Anfang Mai da sein, wenn dein GT, den du später bestellt hast, dann auch da ist...

sorry, ich habe mich um einen Monat vertan, meiner ging am 21.2.07 in die Dispo. bei mir hat es dann 11 Wochen gedauert, also wird es bei dir sicher Ende Mai werden.

Gruß Timo

ein anruf gerade ergab produktionseinplanung kalenderwoche 18, das ist die letzte aprilwoche, demnach soll er wohl doch anfang mai kommen,....

ich hab am 26.3. bestellt...Auftragsbestätigung kam ne woche später..unverbindlicher liefertermin "Juni 2007" hab aber jetzt keine KW oder ein Datum....so wie es mitbekommen haben, haben viele von euch ein genaueres datum? sollte ich da mal nachhacken?

denn es macht ja einen unterschied ob anfang juni oder ende juni....

Ich habe am 14.03.07 die Bestellbestätigung bekommen
und ich kann etwa Ende Mai das Auto abholen!

Bestellbestätigung 🙂

Wann bekomme ich genauere Informationen?

Also ich hab meinen Tour am 09.02.2007 bestellt und ca. 2 Wochen später noch was an der Konfiguration bestellt.
Bei Bestellung hieß es ca. Mitte April.
Auf der ersten Auftragsbestätigung stand dann auch unverbindlicher Liefertermin April 2007.

Dann kam am 09.03.2007 noch ne neue Auftragsbestätigung (wg. Hinzunahme Raucherpaket), da stand dann Liefertermin unverbindlich 30.04.2007.

Letzte Woche hat mich dann mein Händler angerufen - und siehe da Abholtermin in WOB ist der 30.04.2007.

Normal bekommt man beim Abholerpaket ohne Übernachtung ca. 4 Wochen vorher den genauen Termin und mit Übernachtung ca. 5 - 6 Wocher vorher.

Bei mir hats dann insgesamt 11 Wochen gedauert.

Also ich habe meinen GT am 12. Februar beim Händler bestellt und am 21. April bin ich zur Abholung in Wolfsburg.
Hat dann etwa 9 Wochen gedauert.

Hallo!
Hatte mein Jubi am 13. Februar bestellt und kann am 3.Mai in Wolfsburg abholen.Also stolze 11 Wochen!

mfg

grüße

habe meinen Golf V GT 2,0l TDI am 20.02.2007 bei meinem Freundlichen bestellt. Der Abholtermin ist der 04.05.2007.

Also wird es genau 73 Tage oder 10,428571428571428571428571428571 Wochen dauern :-) :-(

Ich werde am 04.05.2007 um 10:30 Uhr in der Autostadt sein und meinen Neuen um 12:00 Uhr in Empfang nehmen. ***freu***

Grüße Sebastian

Meinen Jubi habe ich am 22.02.07 bestellt und abholen werde ich ihn am 16.04.07.
Hätte ihn sogar schon am 11.04.07 haben können aber da muß ich leider arbeiten.

Michi

Mein Vater hat seinen Golf+ Tour 1,4TSI DSG am 28.03. bestellt. Der Verkäufer hat ihm als Liefertermin Ende Mai genannt. Auf der Bestätigung, welche diese Woche kam stand jedoch Ende Juni.
Der ist schon ziemlich enttäuscht.

Gut das ich meinen aus der Ausstellung gekauft habe. Meine Lieferzeit war somit nur 4 Tage.

Na da kann ich mich ja richtig freuen, hab meinen GT TDI mit Sonderlackierung am 23.02. bestellt, am 7.3. kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin "MITTE APRIL". Und siehe da, ich kann ihn "schon" am 13.4. um 10 Uhr in WOB abholen. Das Macht genau 7 Wochen.

Deine Antwort