Liebhaber fahrzeug noch werd ?
hallo leute
ich habe einen bmw e36 323i coupe
das auto befindet sich in einem best zustand
er wurde 2011 komplett neu lackiert in der gleichen farbe wie von werk
hat 152000 kilometer runter
Ausstatung
komplettes m paket
m lenkrad
teilleder sportz sitze
großen bordcomputer
hinterne fenster gehen elektrisch auf
also alles was das hertz begert
mit dezentem tuning
asa alufelgen 18 zoll ( nagelneu )
lowtech gewindefahrwerk ( negelneu )
sport endtopf ( nicht zu laut aber auch nicht zu leise )
er steht zum verkauf wegen zeit mangel was ist so ein auto noch werd ?
es stecken c.a 5000 tausen drin
mfg tom danke für euern rad
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lea1991
und etz noch mal auf deutsch?
kein liebhaber fahrzeut ? das auto schaut aus wie neu was ist das dan bitte?
und wenn du meinst du musst nur dum daher reden
spar dir deine kommentare ^^
Stichwort
deutschist gut 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samuelxxl
die originale musste bestimmt weg, wegen der schönen auspuffblende....
naja schön ^^ is geschmaks sache war damals der renner glaub ich
aber wie gesagt leider muss ich mich von ihm trennen -.-
Wie schon mal gesagt wurde, schick mir die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer, und ich sage dir wie er ausgeliefert wurde
Zitat:
naja erst mal danke für die toln antworten von euch
finds schade wie manche leute meine sie müssen andere autos schlecht machen wie der donox des wegen gehn auch nicht mehr sehr viel in motor talk weil nur dummes gered herrauskommtDonox ein guter tipp von mir schau erst mal dein "Auto" an und dan darfst über meins reden 😉
Wo habich dein Auro schlecht geredet? Zitier das doch mal bitte. Ich hab nur gesagt wie es ist.
Und ja was ist bitte mit meinem Auto? Nur zu tob dich aus. Bis auf das Gewindefahrwerk und die Felgen (die Baldersetzt werden) ist es original. Dazu gut gepflegt und regelmäsig gewartet.
bezweifel ich auch, es ist ne bastelbude, seh der tatsache ins auge!!! ich würde dieses auto nicht kaufen! sei lieber ein erlicher verkäufer dann machst du auch erliches geld! und wenn du deine mobile oder autoscout anzeige machst, lass vorher noch deine deutschlehrerin drüberschauen. das steigert deine chancen auf 1500 euro. halt uns nicht für BLÖD der diffuser ist nie nie niemals original bmw!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
wenn du das meinst ^^
Das hat nichts mit "meinen" zu tun. So einen Diffusor hat BMW nie verbaut. Das kannst jetzt drehen und wenden wie du willst, das ist nunmal Fakt
das ihr da überhaupt noch drauf eingeht... wäre mir jetzt viel zu doof... ich habe selber diese "hässliche" blende... aber immer noch besser wie ne originale serienstoßstange um zuzugeben :-)...
jung versteh es einfach... deine heckschürze ist KEINE heckschürze aus dem hause "m"... hat lediglich nur den nachbau diffusor.... den man bei ebay für unter 35 euro bekommt.... wie gesagt: habe ihn selbst... (bald nemmer)
dir will ja hier keiner was böses... es wird dir halt nur das gesagt, was wir sehen... und sicherlich wird dann auch verbessert, damit andere keinen unsinn lesen und draus lernen!
gruß tim
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
das ihr da überhaupt noch drauf eingeht... wäre mir jetzt viel zu doof... ich habe selber diese "hässliche" blende... aber immer noch besser wie ne originale serienstoßstange um zuzugeben :-)...jung versteh es einfach... deine heckschürze ist KEINE heckschürze aus dem hause "m"... hat lediglich nur den nachbau diffusor.... den man bei ebay für unter 35 euro bekommt.... wie gesagt: habe ihn selbst... (bald nemmer)
dir will ja hier keiner was böses... es wird dir halt nur das gesagt, was wir sehen... und sicherlich wird dann auch verbessert, damit andere keinen unsinn lesen und draus lernen!
gruß tim
EDIT: ja ich bin auch drauf eingegangen 😁
Zitat:
naja erst mal danke für die toln antworten von euch
finds schade wie manche leute meine sie müssen andere autos schlecht machen wie der donox des wegen gehn auch nicht mehr sehr viel in motor talk weil nur dummes gered herrauskommtDonox ein guter tipp von mir schau erst mal dein "Auto" an und dan darfst über meins reden 😉
Brauchst meine Brille?
Wenn du den Unterschied auf Donox verlinktem Bild ned siehst,dann bist wirklich n Maulwurf....die sind auch blind wie die Nacht.....
SO sieht ein Auto mit M-Aerodynamikpaket ab Werk aus (im Beispielfall ein M3,den gabs ned anders,aber das Zeug gabs so für alle E36) und ich wähl da jetzt absichtlich mal ne HELLE Farbe,damit du das mit deiner Kiste vergleichen kannst:
Klick
Hier sieht man deutlich den M-Technik-Schweller,der ned einfach ne glatte Fläche is.
Bezüglich Heck wurde ja schon ein deutliches Bild verlinkt,aber ich verlink dir auch gern nochmal ein Bild der Serienheckschürze,wenns sein muß....
Und gib deine Fahrgestellnummer mal rüber,damit man dir sagen kann,was alles zur "Vollausstattung" deiner Kiste gehört.Die Hälfte von dem,was es da jemals für gab,wird mit Sicherheit fehlen....und wenn auch nur eine Sache fehlt,isses keine Vollausstattung. 😉
Laß dir einfach mal was beibringen,das wird sich nur positiv bei deinem Verkaufsversuch auswirken....aber du kannst dich alternativ dann auch gern mit dem Käufer rumschlagen,wenn er dir an die Karre pinkelt,weil er sich am E36 doch auskennt und nen elend langen Weg gefahren ist,nur um festzustellen,das du "gelogen" hast.Denn genau das wird er denken und dann darfst ihm seine Reisekosten noch ersetzen....
Also denk drüber nach,was dir lieber is.
Persönlich gemeint isses ned,deshalb brauchst da ned gleich beleidigt oder angefressen sein,wenn man dir die Wahrheit über den Wagen erzählt.
Wir bewerten dein Auto,wie du es im Eingangsbeitrag wolltest,NICHT dich!
Greetz
Cap
Hallo,
wo kann man bitte anhand der letzten 7 Stellen seiner Fahrgestellnummer sehen was es für eine Ausstattung hatte ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von e36-bmw
Hallo,wo kann man bitte anhand der letzten 7 Stellen seiner Fahrgestellnummer sehen was es für eine Ausstattung hatte ?
Gruß
Kannst Du Dir bei (fast) jeder/m BMW-Niederlassung/Haendler kostenlos ausdrucken lassen, wenn Du den MA dort nett darum bittest 🙂 - Oder Du kennst, bzw. kontaktierst die "richtigen" Leute hier im E36-Forum per PN/PM dazu 😉
Liebhaberfahrzeug?Da bist du aber Meilenweit von entfernt!Jetzt mal davon abgesehen das mittlerweile 95% der E36 durchgeheizte und verbastelte Haufen sind,würde ich deinen zu den 95% zählen.Du kannst den Jungs hier glauben Was sie schreiben,denn wenn Jemsnd mehr Ahnung von der Serie hat als BMW sind das die Freaks hier bei MT!Aber wenn du ihn loswerden willst,ich gebe dir 2500€ und mache den wieder schön!
Also ich finde das Auto jetzt gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil, mir gefällt das schwarz mit diesen Felgen. Nur sind halt einige Sachen nicht so stimmig, und von liebhaber Fahrzeug ist er auch noch weit weg. Von innen gibt es ja keine Bilder, und 5000€ wird der nicht bringen. Darum auch mein Rat, das der TE ihn behalten sollte.
Zitat:
es stecken c.a 5000 tausen drinmfg tom danke für euern rad
Rücklichter, Felgen und Auspuff gehen gar nicht. Das kostet dich beim Verkauf vielleicht € 1.000. Es sei denn du findest einen der genau auf sowas steht. Stell dich aber mal auf max. 2750-3250€ ein.
Neu lackiert is, jetzt auch nich unbedingt so vorteilhaft, weil das ja heisst dass der Lack schon entsprechend angegriffen war.
Ein Liebhaber-Fahrzeut ist das also mit Sicherheit nicht.
Gruß
bw