Lichtwarner bei welchem Türkontaktschalter??

Audi A6 C5/4B

hey,ich hätte wieder eine Frage;auf welcher Seite ist der Lichtwarner eingebaut??logisch wäre ja die Fahrerseite?!
vielen Dank für Eure Hilfe!
das Fahrzeug ist ein A6.C5 2,7t quattro,Biturbo Bj.2000,avant

27 Antworten

Jip dann ist er defekt , dann geht auch die Fußraum Beleuchtung nicht auf der Seite .

Dann werde ich mich in der nächsten Zeit mal dran wagen...

Hat jemand Erfahrung damit?
Schalter reinigen oder ersetzen? Oder gar neue Schlösser?

Ich hab jetzt das Schloss gewechselt,Licht geht wieder an,allerdings geht die Tür nur mehr von innen auf!
Fazit:ich habe ein gebrauchtes Schloss gekauft wo zwar der Kontaktschalter funktioniert jedoch das Schloss kaputt ist!wie sagt man;wer billig kauft kauft teuer!

Ich tippe darauf dass du einfach vergessen hast den Zug für außen einzuhängen. Habe bereits zwei von diesen billig Schlössern von ATP verbaut, bisher ohne Probleme. Habe allerdings den Fensterrahmen locker geschraubt damit ich da drin etwas mehr Platz zum Arbeiten habe.

Ähnliche Themen

Habe nachgesehen,der Zug für aussen ist eingehängt!

Ich befürchte dass im Innenleben des Schlosses etwas gebrochen ist!

Das ist schade. Hatte gehofft es ist nur der ausgehängte Zug. Vielleicht kannst du das Schloss reklamieren. Wünsche dir viel Erfolg.

Danke

Spät aber doch gibts einen Lagebericht falls bei Anderen auch das Problem sein sollte dass die Tür von außen nicht aufgeht!es war nur ein mechanisches Problem;am Schloss ist ein Haken angebracht der innen an der Tür eingehebelt sein muss,da war die Länge zum Türgriff verstellt,habs eingestellt,seitdem keine Probleme mehr!

Hi, bei mir ist das Problem genau umgedreht seit heute 🙂 ich mache das Licht aus, ziehe den Schlüssel ab, und obwohl das Licht definitiv aus ist, ertönt der Summer 😁 was kann es in diesem Fall sein?

Edit: peinlich, ich hatte tatsächlich doch das Parklicht auf einer Seite an und deshalb der Summer 😁

Sehr schön, das "Problem" hatte ich auch schon und war am Rätseln … 😁😁😁😁

Geile Aktion auf jeden fall😁
Ist mir auch schon passiert

Mann kann den Zug für außen einstellen habe das hier öfters das es nicht passt somit geht sie außen nicht auf .
Gruß
Joachim

Deine Antwort