lichtpaket E91
hallo beinhaltet das lichtpaket auch beim aufschliessen des wagens das die standlichtringe leuchten oder nebelscheinwerfer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Was heisst ambientes Licht???Habe in meinem E90 Lichtpaket und da leuchtet garnichts an Leisten bzw. Verkleidung. Bei E91 dürfte nichts anderes sein, denn sowas kommt nur bei den E92 und E93 meines Wissens vor
Nachdem in meiner Sig. steht, dass ich einen E93 fahre, der TE aber kein Modell angibt, werde ich den Teufel tun und hier sämtliche verschiedenen Optionen aufzählen, sondern lediglich mein Modell zitieren.
Da der TE ja, da hier aktiv, einen Internetanschluss hat, könnte man ja auch mal kurz im BMW Konfigurator selbst nachschauen. So ist es natürlich deutlichst bequemer.
Wobei die Frage grundsätzlich geklärt ist ... Begrüßungslicht ist Serie, bei jedem Modell. Das es jetzt in "ambientes Licht" abdriftet, war fast zu erwarten.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
... oder Xenon Brenner , die gegen die H7 Leuchtmittel getauscht werden können ...Kommt Jungs, helft uns !!
😁😁 das wäre ja zurücktunen....
Hallo,
hab mir für meinen 320d e91 Scheinwerfer mit Standlichtringen, von Ebay zugelegt!!
Anfangs funktionierten die auch doch nach ca 1.Woche kam die Fehlermeldung: Standlicht links und rechts Ausgefallen! Meine Frage lautet nun ob man den BC mit einem Schalter (kein Wiederstand) Überlisten kann oder nicht?? Die Ringe haben pro Scheinwerfer 1 Vorschaltgerät!!!
Ich bitte um Fachkundiege Hilfe und keine komischen Kommentare!!!
Vielen Dank im voraus!!
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Suschi28
Hallo,
hab mir für meinen 320d e91 Scheinwerfer mit Standlichtringen, von Ebay zugelegt!!
Anfangs funktionierten die auch doch nach ca 1.Woche kam die Fehlermeldung: Standlicht links und rechts Ausgefallen! Meine Frage lautet nun ob man den BC mit einem Schalter (kein Wiederstand) Überlisten kann oder nicht?? Die Ringe haben pro Scheinwerfer 1 Vorschaltgerät!!!Ich bitte um Fachkundiege Hilfe und keine komischen Kommentare!!!
Vielen Dank im voraus!!
Sascha
ich lasse aber mal einen komischen kommentar ab 😁 der thread lichtpaket hats nichts mit scheinwerfern zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Suschi28
Hallo,
Anfangs funktionierten die auch doch nach ca 1.Woche kam die Fehlermeldung: Standlicht links und rechts Ausgefallen! Meine Frage lautet nun ob man den BC mit einem Schalter (kein Wiederstand) Überlisten kann oder nicht?? Die Ringe haben pro Scheinwerfer 1 Vorschaltgerät!!!Ich bitte um Fachkundiege Hilfe und keine komischen Kommentare!!!
Vielen Dank im voraus!!
Sascha
mach mal einen eigenen fred auf, dann hast du mehr chancen auf antwort.