Lichtleiter selber biegen???
Hallo Jungs,
Ihr wisst ja immer so ne menge also könnt ihr mir bestimmt helfen. Ich würde mir gerne mal diese Lichterleiter, wie es die zu kaufen gibt, selber biegen, weil ich einen kleineren Durchmesser brauche.
Wenn jemand was weiß dann kan er ja posten.
Achja, wenn es selber geht, wo kann man diese kaufen, weil ich eigentlich nur so 40cm, wenn überhaupt, brauche??
thx Slaider
25 Antworten
hey ihr beiden, welche Ringe könnt ihr mir den empfehlen, wenn ich nicht die originalen vom 5er bekomme??
mfg ich
Schau mal bei eBay und sich dir welche aus die dir gefallen... dann schau'n wir mal ob die ok sind! 😉
Ok, ich glaub E36_FaThEr_ und ich haben unseren Plausch jetzt abgeschlossen..
Mit anderen Ringen hab ich keine Erfahrung, sorry!
Du Father? 😉
wie sieht es denn mit den aus??
bitte einmal kopieren:
http://search.ebay.de/...fromZR10QQsacategoryZ9884QQsoloctogZ9QQsotrZ2
wie kann man nochmal einen Link einfügen??
Also ihr beide ruhig weiterplauschen, habe persöhnlich nichts dagegen!! Aber keine Dates, ne??
Ähnliche Themen
Dates? Wieso, ich wollt grad die Nummer vom Hogo erfragen! 😁
Gib mal die Artikelnummer... mit dem link kann ich nix anfangen!
Tja, da müsstest dich mal auf die Aussagen einiger Käufer berufen, denn die Ringe die aufm Foto zu sehen sind, sind die originalen ausm 5er!
@ Slaider
Link einfügen: oben auf das Kästchen "http://"; klicken, name für den Link eingeben, Link der Seite einfügen, fertig!
Hm, ja ich würd sagen die Ringe schauen ganz ordentlich aus!
Father, was meinst Du? 😉
Du warst schon wieder schneller...
Also ich musste die gebogenen Teile oben an den Ringen abmachen, sonst passt es nicht hinter das Glas! Bzw. Du kommst hinten durch die Abdeckung nicht durch...
Dann würde ich doch lieber sofort Ringe nehmen, die ohne die Biegung sind.
Nur die schwarzen Kappen sind ein bisschen blöd!
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Du warst schon wieder schneller...
Also ich musste die gebogenen Teile oben an den Ringen abmachen, sonst passt es nicht hinter das Glas! Bzw. Du kommst hinten durch die Abdeckung nicht durch...
Dann würde ich doch lieber sofort Ringe nehmen, die ohne die Biegung sind.Nur die schwarzen Kappen sind ein bisschen blöd!
das sind doch nur
4 Plexiglasstäbe mit Reflektionsspirale
die musste erst noch biegen und zusammenbauen
die Abbilding ist nicht identisch mit der Lieferung
huch, das ist da soo klein geschrieben, das hab ich glatt überlesen! tz tz tz...
Das sollte aber auch nur verdeutlichen welche Ringe ich meine, ohne die Biegung oben!