ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Leute, ist das H7 Licht wirklich sooooooooo sch...schlecht im Passat ? DE Technik schlecht ?

Leute, ist das H7 Licht wirklich sooooooooo sch...schlecht im Passat ? DE Technik schlecht ?

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 20:36

Ich war gerade an der Tanke, da steht neben mit ein Passat. Der Fahrer unterhält sich lautstark mit seinem Beifahrer. Der Wagen war erst 3 Tage zugelassen. Der Fahrer meinte auf jeden Fall, das der Passat das schlechteste Licht hat, was er kennen würde. Man würde kaum Licht auf der Strasse sehen, dank der DE Linsentechnik.

Da kriege ich wieder Angst, will ja bald meinen Firmenwagen Passat bestellen und bekomme kein Xenon- Licht.

Wenn das Licht so schlecht ist, was kann ich dann machen ?

Ich fahre in meinem BMW schon seit zwei Jahren die 80 Watt Rally- Birnen von Philips und bin mit dem Licht sehr zufrieden.

Was meint Ihr ?

Welche Vorteile gibt den DE Linsentechnik ?

Gruss

Frank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 20:57

Danke, unter H7 habe ich ja geschaut, aber auf die Idee -XENON SCHLECHT- einzugeben bei H7 Licht, bin ich nicht gekommen.

Danke

Frank

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Das Licht im Nissan Micra meiner Frau ist deutlich besser als das bei mir im Passat. ich kenne kein anderes Fahrzeug was ein derart schlechtes Halogenlicht wie der Passat hat.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Habt irh andere cheinwerfer als ich? ch bin voll zufrieden mit meinem H7 Funzelkram, einziger Grund auf Xenon um zurüsten wäre die Optik und das Kurvenlicht. Nutze Nachts sogar noch nicithmal das Fernlicht...ausser wenns fremde Strecken sind..da sieht man etwas mehr mit.. Aber sonst, bin voll zufrieden ausleuchtungsmässig sehe ich da nicht sooo die Nachteile gegenüber nem W211 mit Xenon. der direkte Vergleich Xenonioniospassi meiner habe ich noch nicht geschafft.