ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Leute, ist das H7 Licht wirklich sooooooooo sch...schlecht im Passat ? DE Technik schlecht ?

Leute, ist das H7 Licht wirklich sooooooooo sch...schlecht im Passat ? DE Technik schlecht ?

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 20:36

Ich war gerade an der Tanke, da steht neben mit ein Passat. Der Fahrer unterhält sich lautstark mit seinem Beifahrer. Der Wagen war erst 3 Tage zugelassen. Der Fahrer meinte auf jeden Fall, das der Passat das schlechteste Licht hat, was er kennen würde. Man würde kaum Licht auf der Strasse sehen, dank der DE Linsentechnik.

Da kriege ich wieder Angst, will ja bald meinen Firmenwagen Passat bestellen und bekomme kein Xenon- Licht.

Wenn das Licht so schlecht ist, was kann ich dann machen ?

Ich fahre in meinem BMW schon seit zwei Jahren die 80 Watt Rally- Birnen von Philips und bin mit dem Licht sehr zufrieden.

Was meint Ihr ?

Welche Vorteile gibt den DE Linsentechnik ?

Gruss

Frank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 20:57

Danke, unter H7 habe ich ja geschaut, aber auf die Idee -XENON SCHLECHT- einzugeben bei H7 Licht, bin ich nicht gekommen.

Danke

Frank

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Keine Angst, ich fahre auch fast immer mit Licht und ich hab die Osram schon 3 Jahre drin.

Ich hab auch immer noch ne Packung Birnen auf Reserve dabei...

Übrigens hab ich die Osram auch im Fernlicht drin.

Gruß Vari:)

Zitat:

@Varifabia schrieb am 18. Januar 2017 um 04:25:26 Uhr:

Keine Angst, ich fahre auch fast immer mit Licht und ich hab die Osram schon 3 Jahre drin.

Gruß Vari:)

Gibt es die Osram Night Breaker Laser schon so lange, oder sprichst Du vom Vorgängermodel Osram Night Breaker Unlimited?

@steery: Hast Du einen unmittelbaren Vergleich zischen den Osram Night Breaker Laser und den Osram Night Breaker Unlimited?

Nein. Habe keinen direkten Vergleich...

 

Hab sie ebenfalls auch als Fernlicht. Schon ganz brauchbar...

Zitat:

@BLuke schrieb am 18. Januar 2017 um 08:45:03 Uhr:

Zitat:

@Varifabia schrieb am 18. Januar 2017 um 04:25:26 Uhr:

Keine Angst, ich fahre auch fast immer mit Licht und ich hab die Osram schon 3 Jahre drin.

Gruß Vari:)

Gibt es die Osram Night Breaker Laser schon so lange, oder sprichst Du vom Vorgängermodel Osram Night Breaker Unlimited?

@steery: Hast Du einen unmittelbaren Vergleich zischen den Osram Night Breaker Laser und den Osram Night Breaker Unlimited?

Ja hab die Unlimeted drin, aber von der Lebensdauer wird es wohl kaum Unterschiede geben.

Also ich verstehe eure Probleme nicht. Überall regen sich alle über die H7 Scheinwerfer aus. Ich habe damit null Probleme, ich sehe alles, egal ob es schneit, regnet oder trocken ist.

Zu mir sagen auch einige:"Hol dir Xenon", aber wofür sollte ich das machen ich sehe doch alles. Bin mit dem Licht echt sehr zufrieden.

Also entweder habe ich andere scheinwerfer oder manch einer ist sehr pingelig und halb Blind. Dann hilft aber weder Xenon noch H7. :D

Nein, es fahren offensichtlich viele Fahrer mit viel zu niedrig eingestelltem Licht herum. Ich kann mich bei meinem auch nicht beklagen, sowohl die eingestellte Höhe als auch die Seitenabweichung sind perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Leute, ist das H7 Licht wirklich sooooooooo sch...schlecht im Passat ? DE Technik schlecht ?