Leuchtenwechsel welche nehmen

BMW 3er E36

Hallo Leute.
Ich möchte an meiner Silbernen Limo alle Leuchten also NSW, Blinker und die hinteren Leuchten austauschen. Nur die Scheinwerfer sollen bleiben. Was passt besser klarglas oder die schwarzen? Hat evtl. jemand Bilder von schwarzen mit Front oder Heckansicht? Das wäre natürlich super. Könnt auch eure Meinung schreiben. Ich denke bei Silber würde das schwarz besser wirken, vom Preis bleibt es ja fast gleich.

gruß He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Der Tüv hat noch nie an meine Lasierten Rücklichter was auszusetzen gehabt sind sogar eingetragen😉.

Soll ich mal wieder sagen, dass eine illegale Eintragung nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht? Sowas Kann gut gehen, kann sogar lang gut gehen, muss aber nicht. 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich möchte auch keine Lasierten sondern diese hier
270346713046 von Ebay haben E-Prüfzeichen und sind eintragungsfrei

Nimm die,das sieht klasse aus! 😎

Greetz

Cap

Der Tüv hat noch nie an meine Lasierten Rücklichter was auszusetzen gehabt sind sogar eingetragen😉.

@He-Man habe vorne auch schwarze nebelscheinwerfer aber keine schwarzen blinker sondern die weissen aber möchte es auch noch umtauschen in die schwarzen.

Zitat:

Soll ich mal wieder sagen, dass eine illegale Eintragung nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht? Sowas Kann gut gehen, kann sogar lang gut gehen, muss aber nicht. 😉

Es gibt Leute,da kann man sowas millionen Male sagen,es wird nicht verstanden....

Greetz

Cap

Jeder so wie er will. Wie gesagt, ich habe nur teile die den Segen vom Tüv haben. Hatte schon genug Ärger mit den grünen. Muss ich nicht mehr haben.

Naklar ihr Heiligenschein Träger ihr seid ja so korrekt vorbildliche heimscheisser🙄.

Fragt bestimmt noch eure Mama ob ihr nach 19 Uhr raus dürft.
Also wirklich....😮 Hab vergessen wir leben im Akuraten deutschland wo alles streng nach vorschrift geht in anderen ländern interresiert soetwas kein kieselstein und die Unfallrate ist auch nicht schlimmer als hierzulande.
@Cap dachte Du hast mich auf Igno wieso kannst Du denn dann meine Kommentare lesen? Labertasche....😕

Das hat nichts mit Heiligenschein zu tun, sondern mit Vernunft. Wenn du den Ärger wie ich gehabt hättest, dann würdest du dir zweimal überlegen ob du dir wegen ein paar schönen Leuchten das wieder antust. Wie gesagt, jeder wie er will. Ich brauch es ja nicht zu zahlen.

@He-Man ist ja uch Ok wenn Du das nicht machen würdest sagt ja auch keiner was aber dieses Tadeln von einigen😠 und das sind immer die gleichen egal welchen Thread man anschaut wird belehrt ob recht oder unrecht wenn man danach fragen würde "darf ich das und das am fahrzeug haben?" dann ist es völlig in Ordnung. Werdet Ihr die dafür bezahlt kümmert euch doch um euer eigenen kram Basta, Pasta

Zitat:

Naklar ihr Heiligenschein Träger ihr seid ja so korrekt vorbildliche heimscheisser🙄.

Fragt bestimmt noch eure Mama ob ihr nach 19 Uhr raus dürft.
Also wirklich....😮 Hab vergessen wir leben im Akuraten deutschland wo alles streng nach vorschrift geht in anderen ländern interresiert soetwas kein kieselstein und die Unfallrate ist auch nicht schlimmer als hierzulande.
@Cap dachte Du hast mich auf Igno wieso kannst Du denn dann meine Kommentare lesen? Labertasche....😕

Alter was hast du denn mit einmal für zarte Leiden?🙄😁

Können wir keine Kritik ab😕😉

Zum Thema Akkurates Deutschland,es wird keiner gezwungen hier zu leben.😛
Und nein,ich halte mich auch nicht immer von A-Z an alles Vorschriften😁

Zitat:

@He-Man ist ja uch Ok wenn Du das nicht machen würdest sagt ja auch keiner was

Das ist ja auch völlig ok.

Zitat:

aber dieses Tadeln von einigen😠 und das sind immer die gleichen egal welchen Thread man anschaut wird belehrt ob recht oder unrecht wenn man danach fragen würde "darf ich das und das am fahrzeug haben?" dann ist es völlig in Ordnung. Werdet Ihr die dafür bezahlt kümmert euch doch um euer eigenen kram Basta, Pasta

Da in Deutschland noch freie Meinungsäußerung herrscht,musst du dir das wohl gefallen lassen😁 *lol*

Also entspann dich mal wieder und gut ist!

Ich finde zudem,das sich das rumgepfusche hier in diesem Forum noch extrem in Grenzen hält,wenn man sich mal so andere Foren anschaut😉
Ich hoffe das bleibt auch so😎

Bin schon wieder ganz easy Limo😁. Aber solche labertaschen wie Captain Iglo gibt es wohl wirklich überall... Leider🙄

Zitat:

Bin schon wieder ganz easy Limo😁. Aber solche labertaschen wie Captain Iglo gibt es wohl wirklich überall... Leider🙄

Darfst mich aber auch Nils nenn😁

Das hat aber weniger mit Labertaschen zu tun,das ist nunmal leider so.
Aber wie ich ja schon sagte,wenns dir nicht gefällt,steh einfach drüber und gut ist😛
Weil es gibt immer wieder welche die denken:
"cool der hat das,na dann kann ich das ja auch ruhig machen!"
Aber dann wundern sie sich,wenn sie ne Lampe bekommen,was ja auch nicht sein muss.
Was ich damit sagen will😁
Man muss ja keinen zu Illegalen Sachen anstacheln,naja,aber sowas können wir auch in Peine dann persönlich bequatschen😁

Tja, das mit den guten Ratschlägen ist so eine Sache. Wenn du aber mal einen Unfall baust bei dem mehrere Personen im Krankenhaus liegen und du wegen ein paar Umbauten keinen Versicherungsschutz hast, und dann laufend Rechnungen kommen über 3000€ dann mal wieder über 2000€ u.s.w möchte ich nicht wissen wie du dann darüber denkst. Es muss ja nicht immer alles böse gemeint sein.Es gibt auch gut gemeinte Ratschläge

Es gibt Menschen,die akzeptieren,wenn ihnen die Argumente ausgehen und es gibt Menschen,die werden beleidigend und persönlich,wenn ihnen die Argumente ausgehen.Das sind dann meist auch die,die dir die Fresse polieren,wenn du ihnen die bittere Wahrheit ins Gesicht sagst.......

Ich weiß nur nie,ob ich mit solchen Personen Mitleid haben soll oder ob ich mich für den Geschädigten und seinen Anwalt freuen soll.....springt ja schon was bei raus,wenn man "beschädigt" wird. 😁

Zum Thema:
Welche leuchten nimmst denn nun?Hast dich schon entscheiden können? 😁

Greetz

Cap

Ja Cap hab ich. Auch wenn Nils das Herz blutet aber ich mach alles in schwarz. Wenn er fertig ist stell ich Bilder rein. Hoffe der Frühling kommt bald dann kann es losgehen

Deine Antwort