Leuchtenwechsel welche nehmen
Hallo Leute.
Ich möchte an meiner Silbernen Limo alle Leuchten also NSW, Blinker und die hinteren Leuchten austauschen. Nur die Scheinwerfer sollen bleiben. Was passt besser klarglas oder die schwarzen? Hat evtl. jemand Bilder von schwarzen mit Front oder Heckansicht? Das wäre natürlich super. Könnt auch eure Meinung schreiben. Ich denke bei Silber würde das schwarz besser wirken, vom Preis bleibt es ja fast gleich.
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Der Tüv hat noch nie an meine Lasierten Rücklichter was auszusetzen gehabt sind sogar eingetragen😉.
Soll ich mal wieder sagen, dass eine illegale Eintragung nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht? Sowas Kann gut gehen, kann sogar lang gut gehen, muss aber nicht. 😉
46 Antworten
Neeeee,kein schwarz!
Wenn du nen Foto von deinem als Heckansicht,bastel ich dir mal ein paar rein😉
gruß Nils
Danke Limo. Schaut wirklich gut aus. Ich dachte das schwarz würde gut passen, da meine Felgen auch einen schwarzen Stern haben.
P.s: das Bier schuldest mir aber trotzdem😉😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
P.s: das Bier schuldest mir aber trotzdem😉😁
Hehe😉
Hier mal schnell noch die schwarzen.
Nööööö. Wird einiges gemacht im Frühjahr. Neben den Leuchten, Fahrwerk, Lack, andere Felgen, und noch einiges mehr. Der E36 ist ein schönes Auto, aber ganz Serie gefällt er mir dann doch nicht so gut.
Definitiv die schwarzen bei nem silbernen wenn du mich fragst .... zwecks kontrast macht sich das gut. Gruss
Die weißen Blinker vorne habe ich schon dran. Wenn ich aber auf schwarz gehe dann wie gesagt alles außer die Scheinwerfer. Die schwarzen hat auch nicht jeder drauf
Obwohl ich ja mehr auf LED´s stehe,würde ich bei deinem doch eher zu den Klarglas raten😉
Ich hab das rot nochmal etwas echter gemacht,oben war es doch zu sehr rosa😁