Leuchtenwechsel welche nehmen
Hallo Leute.
Ich möchte an meiner Silbernen Limo alle Leuchten also NSW, Blinker und die hinteren Leuchten austauschen. Nur die Scheinwerfer sollen bleiben. Was passt besser klarglas oder die schwarzen? Hat evtl. jemand Bilder von schwarzen mit Front oder Heckansicht? Das wäre natürlich super. Könnt auch eure Meinung schreiben. Ich denke bei Silber würde das schwarz besser wirken, vom Preis bleibt es ja fast gleich.
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Der Tüv hat noch nie an meine Lasierten Rücklichter was auszusetzen gehabt sind sogar eingetragen😉.
Soll ich mal wieder sagen, dass eine illegale Eintragung nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht? Sowas Kann gut gehen, kann sogar lang gut gehen, muss aber nicht. 😉
46 Antworten
Ich habe schwarze dran kann dir ja mal ein foto machen wenn du möchtest. Ich find schwarz sehr passend zu Silber 🙂
Fahrzeug: Coupé in Titanic Silber
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Ich habe schwarze dran kann dir ja mal ein foto machen wenn du möchtest. Ich find schwarz sehr passend zu Silber 🙂
Fahrzeug: Coupé in Titanic Silber
Ja, mach ein paar und stell sie rein, wäre super, wenns geht auch welche von vorne
gruß He-Man
Ich denke auch das die schwarzen gut kommen. Bin auf die Bilder von 328Bayer gespannt. Die weißen sind eher für dunklere Farben. Mit den Felgen wäre das dann ein schöner Kontrast mit Silber
Ich möchte auch keine Lasierten sondern diese hier
270346713046 von Ebay haben E-Prüfzeichen und sind eintragungsfrei
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich hab da nochmal was neues hingepfsucht😁
Was hältst du hier von?
Finde die nicht schlecht.
Wären noch besser ohne Klarglas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Wären noch besser ohne Klarglas 🙂
Nö,finde ich wieder zu old scholl😁
Ein bisschen Moderne darf am e36 schon sein😉
Limo, Danke für die Mühe. Habe jetzt alle gespeichert und schau sie mir immer nacheinander an. Hab noch nichts entschieden. Nächste Woche müßte mein Geld von der Versicherung kommen dann wird groß eingekauft.
@cap: an meinem Auto wirst du nichts finden wo der Tüv keinen Segen zu gibt