Leuchtenwechsel welche nehmen

BMW 3er E36

Hallo Leute.
Ich möchte an meiner Silbernen Limo alle Leuchten also NSW, Blinker und die hinteren Leuchten austauschen. Nur die Scheinwerfer sollen bleiben. Was passt besser klarglas oder die schwarzen? Hat evtl. jemand Bilder von schwarzen mit Front oder Heckansicht? Das wäre natürlich super. Könnt auch eure Meinung schreiben. Ich denke bei Silber würde das schwarz besser wirken, vom Preis bleibt es ja fast gleich.

gruß He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Der Tüv hat noch nie an meine Lasierten Rücklichter was auszusetzen gehabt sind sogar eingetragen😉.

Soll ich mal wieder sagen, dass eine illegale Eintragung nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht? Sowas Kann gut gehen, kann sogar lang gut gehen, muss aber nicht. 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ja Cap hab ich. Auch wenn Nils das Herz blutet aber ich mach alles in schwarz. Wenn er fertig ist stell ich Bilder rein. Hoffe der Frühling kommt bald dann kann es losgehen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh😁

Nein,ist ja deiner und dir muss er ja gefallen😉
Vielleicht seh ich ihn ja live,wenn das klappt😎
Meine Cam ist dann auch dabei😁

Kann es kaum mehr erwarten bis ich loslegen kann. Habe jetzt die ganze Zeit ein Fahrwerk gesucht, dann große Freude, bei Ebay ein Bilstein B10 gefunden laut angaben auch für mein Bj. Gleich sofortkauf getätigt. Gestern dann die Mail, sorry gibt es doch nicht für deinen. Der Anbieter versucht jetzt doch noch eins zu bekommen. Wenn nicht stellt er mir eins zusammen mit Federn und Dämpfern für den gleichen Preis. Leuchten werden nächste Woche bestellt.

gruß He-Man

Deine Antwort