ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Letztes Mal! Erfahrungen Zu GT TDI Bitte...!!! ohne diskusionen

Letztes Mal! Erfahrungen Zu GT TDI Bitte...!!! ohne diskusionen

Themenstarteram 12. April 2006 um 18:41

hallo, ich weiß das es viel dazu gab, diverse threads schon bestehen.

aber können wir bitte ein letztes mal einen sauberen thread zu erfahrungen mit dem GT TDI hier rein posten.

OHNE diskusionen über GTI diesel und benzin... über sinn und unsinn. das dies oder das besser wär e.t.c...damit man es bequem lesen kann. ohne streitereien oder sonstiges.

und ohne wieder bei stoßstange oder felge zu landen.

 

Also zum thema... DIE JENIGEN DIE DEN GT TDI FAHREN

was könnt IHR über das fahrzeug sagen (subjektiv vor allem)

über die power

höchstgeschwindigkeit

beschleunigung

verbrauch

qualität und verarbeitung

fahrverhalten, comfort und sportlichkeit

erlebnisse und eure zufriedenheit

zum abschluss vielleicht mit einer schulnote versehen

 

 

ich hoffe wir bekommen hier ausführliche und konstruktive erfahrungsberichte die anderen helfen, aufklären, updaten

 

also ich bin gespannt und bedanke mich im vorraus fürs lesen und für die jenigen die sich die mühe machen

 

LG aus Ulm

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 12. April 2006 um 19:22

Sorry, aber fahr das Ding doch einfach Probe.

Die meisten Antworten bekommst du in jedem Testbericht beantwortet.

Qauli und Verarbeitung sind GT unabhängig.

Wer den 140 PS sofort kaufen würde,und den Aufpreis zum 170 PS Diesel nicht scheut kann doch blind zum 170 PS GT TDI greifen.

Themenstarteram 12. April 2006 um 19:45

danke, da sieht man wieder wie gut leute mitlesen

genau das hab ich wieder erwartet. nimms mir nicht übel---

mein erster gedanke warst auch du...

hast anscheinend ein talent dafür grade wenns um den gt geht

am 12. April 2006 um 19:49

obwohl ich keinen gt tdi fahre gebe ich mal trotzdem meinen senf dazu::

der 140 ps ohne dpf ist eine aktuelle maschine

der 140 ps mit dpf ist die alte maschine und waere somit (fuer mich) uninterresant (wer du kaufst dir doch heute auch keinen pentium III)

der gt tdi waer fuer mich also am interessantesten, da dieser aktuelle technik UND dpf hat.

Leistungsmaessig waere es mir persoenlich relativ egal 140 ps reichen auch schon aber auf die technik kommt es halt an.

am 12. April 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

danke, da sieht man wieder wie gut leute mitlesen

genau das hab ich wieder erwartet. nimms mir nicht übel---

mein erster gedanke warst auch du...

hast anscheinend ein talent dafür grade wenns um den gt geht

Langen dir die vielen Infos nicht du die bisher zu lesen bekamst??

Sorry,aber du kannst noch dutzende Threads aufmachen,aber mehr als die vielen Infos die du jetzt schon lesen konntest,wirst du nicht mehr bekommen. Maximal noch paar Wiederholungen.

Bestell den GT endlich und fertig.

Oder willst du mir jetztw irklich weissmachen, das deine obigen Fragen noch nicht beantwortet wurden in den ganzen GT Threads??

Themenstarteram 12. April 2006 um 20:58

kaum zu glauben... aber es geht anscheinend wirklich nicht

Trollfan

 

3084 Beiträge sagen doch alles.

am 12. April 2006 um 21:08

...kein fred ohne trollfan....;)

...ring frei...:)

 

@soulchild24: die infos die du möchtest findest du im gut sortierten autozeitschriftenfachhandel (welch ein wort!)...

...oder zb auch hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...di_starkes_stueck.107174.htm

trolli hat wenigstens ein bisschen recht.......:-D

greetz

Themenstarteram 12. April 2006 um 21:20

nix ring frei

1. lass ich mich auf cyber duskusionen nicht ein

2. interessieren mich diese gefakten tests sowieso nicht

 

ich hab auch keine lust mich durch tausend beiträge zu kämpfen und dort nach antworten zu suchen...

vor allem hab ich keine lust mehr mich durch solche abschweifungen wie jetzt zu lesen. das macht irgendwann keinen spaß... sonst such ich mir die infos schon zusammen

 

wiegesagt mich interessiert nicht ams sondern das was die besitzer sagen

googlen schaff ich auch noch selbst!

 

und wenn man den anfang gelesen und verstanden hätte wäre das jetzt wieder nicht nötig. wieder nur datenmüll

Themenstarteram 12. April 2006 um 21:24

p.s wenn ihr kein bock drauf habt dann klickt doch nicht drauf

im header steht genau worum es geht

...lasst die leute doch fragen oder schreiben...

 

der thread war an gt tdi fahrer gerichtet

am 12. April 2006 um 21:45

ich hab deinen ersten post sehr genau durchgelesen.

du kannst aber nicht erwarten, dass jmd vernünftige antworten schreibt, wenn sich der threadersteller schon durch einen etwas "erregten" ton negativ bemerkbar macht.

was soll an dem test gefakt sein?!

du fragst nach verbrauch und fahrleistungen. diese kannst du unter "fakten" nachlesen. u das ist nunmal fakt(!!). oder glaubst du der tdi hat 3 liter mehr verbrauch in wirklichkeit und beschleunigt 3 sek langsamer?!

wie man es in den wald ruft, so schallt es wieder raus!

nur meine bescheidene meinung.

immer locker bleiben!

Mit freundlichen Grüßen:)

 

ps: wenn du NUR meinungen von tsi-fahrern hören möchtest warum schreibst du nicht einfach einen direkt an?!

...wäre wohl die sinnvollste lösung für dich und du brauchst dich nicht aufregen und dein leben künstlich verkürzen...;)

pps: dein motto ist doch "in der ruhe liegt die kraft". dann bleib doch einfach dabei..;)

@ soulchild...

Du musst Dir mal etwas merken:

Dies ist ein offenes Forum in dem jeder selbst entscheidet wie und was er schreibt.

Kannst Du dich locker zu der Klientel dazurechnen die sich die Informationen gerne ohne eigenen Einsatz auf dem "silbernen Tablett" servieren lassen möchten.

Glaube ich zu den wenigen "Dinosauriern" hier im Golf V Bereich zu gehören die Leute wie Dich seit mehr als 2 Jahren geduldig ertragen sowie kommen und gehen sehen.

Halt jetzt mal die Bälle flach und streng Dein Hirn an um Dir die Informationen dort zu holen wo sie für alle zugänglich sind. Zudem werden Dir hier die qualifizierten Erfahrungswerte mit dem TDI nicht in Massen entgegenströmen. Dazu gibt es einfach noch zu wenige in Kundenhand, geschweige denn hier im Forum unter den Usern.

Gut´s Nächtle

Vadder

der Vadder bringts wieder auf den Punkt!

Themenstarteram 12. April 2006 um 22:18

das ist doch ein witz oder....

ich soll ruhig bleiben?

kann mich nicht entrinnen auch nur ansatzweise ausgetickt zu haben

vielleicht liegt es an der art und weise wie man eingestellt ist, liest und die sachen wahrnimmt

das ist albern. ich wollte subjektive erfahrungsberichte... was ams da kurz und knapp sagt... naja. mich hätte es interessiert wie die leute im alltag mit dem auto zurecht kommen.

das datenblatt bei vw kann ich mir auch ansehen oder googleln...aber das sagte ich ja schon.

 

und was heißt hier eigentlich ball flach halten??? worauf bezieht sich das?

vielleicht selber den ball flach halten und dann anschreiben

am 12. April 2006 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

@ soulchild...

Du musst Dir mal etwas merken:

Dies ist ein offenes Forum in dem jeder selbst entscheidet wie und was er schreibt.

Kannst Du dich locker zu der Klientel dazurechnen die sich die Informationen gerne ohne eigenen Einsatz auf dem "silbernen Tablett" servieren lassen möchten.

Glaube ich zu den wenigen "Dinosauriern" hier im Golf V Bereich zu gehören die Leute wie Dich seit mehr als 2 Jahren geduldig ertragen sowie kommen und gehen sehen.

Halt jetzt mal die Bälle flach und streng Dein Hirn an um Dir die Informationen dort zu holen wo sie für alle zugänglich sind. Zudem werden Dir hier die qualifizierten Erfahrungswerte mit dem TDI nicht in Massen entgegenströmen. Dazu gibt es einfach noch zu wenige in Kundenhand, geschweige denn hier im Forum unter den Usern.

Gut´s Nächtle

Vadder

Sag mal Vadder könnte es sein, dass deine Beiträge der letzten Wochen irgendwie weniger gelassen als sonst sind? Lese ja auch schon ne Zeit mit, und habe deine Beiträge eher sachlich und kompetent in Erinnerung als wie soll ich sagen, genervt? Sonst, wie der Name "Beitrag" schon sagt trägst du zu der Lösung eines Problems bei, hier kann ich jedoch nicht viel davon sehen?

Nicht's für Ungut!

Ich verstehe Soulchild irgendwie, er fragt nach Erfahrungen, und bekommt diesbezüglich rein garnichts an Antworten, mein Beitrag inklusive, konnte mich nur nicht beherrschen ;)

Also immer locker bleiben, Jungs!

Mfg,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Letztes Mal! Erfahrungen Zu GT TDI Bitte...!!! ohne diskusionen