1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Letzter Polo in Spanien

Letzter Polo in Spanien

VW Polo 6 (AW)

Hallo
ich habe eine kurze Frage:
Wann zieht die Produktion des Polos komplett nach Südafrika um?
Wird dann auch wieder ein Polo Gti gebaut?
Danke für eure Auskundt

Beste Antwort im Thema

Hat man ja mit dem Fox aus so einem Drittland (Südamerika) damals so "tolle" Erfahrungen gemacht...
Und der Audi Q5 aus dem Drittland Mexiko wird ja bekanntlich auch in niederschmetternder Güte dahergekarrt.
Nachdem die Winterkonrnsche Spaltmaße bei VAG wieder abgeschafft wurden, ist jetzt ja egal, an welchem Steppenfeld der Erde produziert wird..

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Haben sie doch bei den Bildern glatt die 0815-Billig-Antenne des Polo und T-Cross vergessen ;)

Zitat:

@Christian_13 schrieb am 23. August 2020 um 18:07:31 Uhr:

Ein Polo 7 soll aber kommen, AMuS schrieb was von Ende 2022 Präsentation

Also schon 5 Jahre nach dem AW auf dem Markt? Klingt eher unwahrscheinlich.

Hat mich auch überrascht, die sind normalerweise sehr gut informiert, neue Crashnormen sollen der Hintergrund sein.
Ich denke das wird ein optische Überarbeitung sein, wie beim Golf 5
der wurde nach 5 Jahren vom techn. ident. 6er abgelöst.
Aktuelles Beisiel ist das grosse Facelift beim A4 B9

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Produktion nun (wie ursprünglich geplant) bereits nach Südafrika gewechselt ist und wenn ja, welche Schiffe dort für den Transport zum Einsatz kommen?

Du kannst auf www.marinetraffic.com Port Elisabeth suchen und schauen was für Vehicles Carrier voranker liegen und auf den Zielhafen schauen. So werde ich es ab der KW 3 machen.

So, Produktion ist nun bei mir lt. Lounge gestartet. Scheint also alles planmäßig in Südafrika zu laufen

Deine Antwort