Letzte Woche Bestellt
Habe letzte Woche folgendes bestellt:
Passat Variant 170ps Highline
schwarz/ schwarz/ schwarz
Nußbaum Dekaor
Businesspaket
RCD500 MP3/ VW Sound
230V Steckdose
Alarm Plus
Feuerlöscher
Gepäckmanagement
LIcht und Sicht mit Klappspiegel
Premium Mobilvorbereitung
Multifunktionslenkrad
Seitenairbags mit Gurtstraffer hinten
Seiten und Heckscheibe abgedunkelt
Winterpacket mit Sitzheizung hinten
Winterreifen auf stahlreifen
Sportfahrwerk, Milwaukee Felgen
Ich hoffe er kommt asap
Gruß
Armin
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vdubb
OK, dann bräuchte man aber vmtl. einen Feuerlöscher der so groß wäre, dass der gesamte Beifahrersitz raus müsste... 😉
Und einen Notfallhammer, Gurtschneider, Schwimmweste, Warnweste, Reserverad, Pfefferspray und Trillerpfeiffe.
Sorry, falls der Thread jetzt völlig abdriftet. 😮
5 Autos mit kleinen Feuerlöschern esetzen auch 2 große.
Und... lustig ist sowas nicht, wenn du hilflos neben dem brennenden Auto stehst. Aber klar, mit dem Feuerlöscher kann man ja im Gegensatz zu irgendwelchen Breitreifen oder 18" Felgen
nicht dem Nachbar imponieren.
@Golf1Grün
danke für deine Infos. Aber irgendwie ist das hier etwas fehl am Platze, was du so von dir gibst.
Wenn du ausgebildeter Ersthelfer, Rettungssani oder Feuerwehrmann bist, begrüße ich die Arbeit dieser Menschen. Aber die Vergleiche die du hier heranziehst sind ziemlich daneben.
@nanimarc
Irgendwie hast du ja recht, aber ich bin als aktiver Feuerwehrmann doch zu oft mit solchen Situationen konfrontiert um ruhig bleiben zu können.
Hier im Thread äußere ich nicht mehr zu dem Thema aber ich werde einfach mal im allgemeinen Bereich einen entsprechenden
Thread aufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf1Grün
@nanimarc
Irgendwie hast du ja recht, aber ich bin als aktiver Feuerwehrmann doch zu oft mit solchen Situationen konfrontiert um ruhig bleiben zu können.
Hier im Thread äußere ich nicht mehr zu dem Thema aber ich werde einfach mal im allgemeinen Bereich einen entsprechenden
Thread aufmachen.
*lol* gerade wenn du ein aktiver Feuerwehrmann bist solltest du wissen wie weit du mit diesen kleinen Autofeuerlöschern kommst! .... Versuch doch mal ein brennendes Auto mit dem Ding zu löschen..... Ich schmeiß mich weg!