Letzte Bilder 320td compact mit 18" Schluffen

BMW 3er E46

So,leute!!
Heute hab ich bei schönen Wetter meine 135M 18" Schlappen auf den Hirsch geschnallt. Am Dienstag kommt er ja weg,und so hab ich heute noch ein paar letzte Fotos gemacht!!! (Ein bischen Wehmut ist schon dabei)

32 Antworten

Ja aber was ist denn jetzt der Vorteil dieser Edition?

kaufen konnte man das ja vorher auch schon.

was ist mit dem Preis?????? Vorteil????

Also,jetzt habe ich mir die Preisliste nochmal rausgesucht!!
Die Spezial Edition Sport kostet nochmal 1700 Euros aufpreis in Verbindung zur normalen Sport Edition.

Darin enthalten(ich schreib jetzt einfach ab)
-BMW Individual Lackierung(nachtblau metallic)
-BMW Individual Polsterung Alcantara anthrazit(Sitzmittelbahnen in Alcantara anthrazit online)
-Interieurleiste Alu Cube Silber
-Exclusive Einstiegsleiste

Hab ich jetzt genau so abgeschrieben,wies im Prospekt steht!!!

Damit kann man ja was anfangen.
Jetzt meine Frage:
Ist die Alcantara geschichte nicht schon beim M-Paket dabei??
Die Leisten kosten ja nicht mehr als die Black Cube!

Die Außenfarbe ist Sonderausstung, das ja klar.

Also ist das das einzige was neu/anders ist.-

Kosten die Silver Cube ned mehr als Black Cube?

Hmmm im M Paket ist Alcantara / Stoffkombination, ist das dann komplett Alcantara? Und was bedeutet "online" in diesem Zusammenhang 😕

Finde das reichtlich teuer für das bischen Schnickschnack...

Ähnliche Themen

Die nromalen Sitze haben ja Alcantara an den Seiten und die Mitte Stoff, die sind vielleicht komplett Alcantara

Das hab ich doch gesagt bzw. gefragt 😉

Ich wollte das nur bestätigen, das die Sitze anders sind.
Mehr ist dann aber zum M-Paket nicht geändert worden und dafür ne Edition machen????

Naja,was tut man nicht alles,um sich von der Masse abzuheben.
Und meiner Meinung nach sind nicht nur die Seitenwangen in Alcantara,sondern auch die Mittelbahn. So schauts vom optischen auch im Prospekt aus!!!
Wenn man bedenkt,dass die Individuallackierung allein schon fast 1800 Euros kostet,dann find ich den Preis eigentlich schon ganz ok.

Hi,

1.800,- Euro für ne Individuallackierung ist aber immerhin ne stolze Summe, dafür das mein Imolarot (auch ne Individuallackierung so gesehen) beim "normalen" M-Paket kostenlos dabei war ... naja, wer´s dann unbedingt braucht, der soll´s auch bekommen ;-)

Gruß,
mombi

Mal ne echt saudoofe Frage:

Passen die M135 eigentlich ohne weiteres auf den Compact drauf oder muss man da bördeln, ziehen, etc.
Leider sprengen die Dinger im Moment meine Finanzen aber gefallen tun sie mir recht gut, vielleicht wenns mal wieder besser steht mit dem Gelbeutel....

MfG Y

Achja, hier übrigens mal meine Sommerreifen, die schon beim Auto dabei waren:

Ohje Ohje, die sind aber arg klein ... 🙄

Magste dir nicht lieber nen Satz 17"-Alus draufmachen ? Die kosten net so viel ...

Die M135 passen natürlich ohne weiteres auf den Compact, warum auch nicht ... 😉 Mir wären sie aber auch viel zu teuer ... 🙁

Ja, hast schon recht. Sind auch nur 15 Zoll.
(Wie heißen die Dinger eigentlich, kann die nirgends finden)

Leider gefallen mir die 135er halt soooo gut, obwohl ich nicht so auf mehrere Speichen stehe aber da könnte ich schon schwach werden. Als nächstes würden die 68er in Frage kommen, sind halt auch nicht die billigsten.

Ich hab halt leider ein bißchen die Einstellung, daß auf einen BMW auch BMW-Felgen draufgehören...

Naja mal guggn, vielleicht ergibt sich ja was 🙂

Aber is schon komisch, kaum hat man seine Kiste ein paar Monate, schon hat man das Verlangen etwas dran zu verändern 😉

MfG Y

@ Björn

Achja... DANKE für die Info. Hab ich glatt vergessen...

Schon ok ... 😉

Die die du draufhast scheinen mir Nachbauten der E36-M3-Felgen zu sein. Nachbau deshalb, weils die von BMW nie in 15" gab, außerdem sind bei den Originalen die Zwischenräume der Speichen nicht ausgefüllt ...

Schau doch mal bei ebay oder so nach gebrauchten 17-Zöllern in Top-Zustand. Wie wärs denn mit meinem Modell , 97M ? Finde die sehr passend für nen Compact, wirken auch recht groß für 17" . Oder halt Sternspeiche 44 , sollte man noch günstiger bekommen. Würd auch super aussehen ...

Deine Antwort