Leseleuchte rund mit Chromrand - welches Modelljahr?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
wer weiß, aus welchem Modelljahr/Modellvariante die Innenleuchte mit den runden Leseleuchten stammen - ich habe in meinem diese eckigen, welche noch billiger wirken irgendwie...

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Passt eigentlich der innere Chromrand und die Abdeckung innen von der alten in die neue?

Die passen, habe ich so von meinem Alten übernommen daaaaamals!

Weis einer noch eine andere quelle als ebay und der 🙂?
Schwarz soul natürlich.

hallo gemeinde,
ich wollt meinen innenraum auf led umrüsten und hab beim stöbern diesen fred entdeckt.
was mir aufgefallen ist erkennt ihr auf dem unteren bild ...
ich hab selber schon die leseleuchte vom 2007er modell verbaut. chromrahmen, runde leuchten, alles schwarz wie der dachhimmel.
aber jetzt seh ich hier unterschiedliche bilder auf denen auf einmal ein drehrädchen auftaucht ... wozu dient das und warum gibt es das das auch noch in verschiedenen ausführungen?

danke für eure hilfe

km

Zitat:

Original geschrieben von klein micha

hallo gemeinde,
ich wollt meinen innenraum auf led umrüsten und hab beim stöbern diesen fred entdeckt.
was mir aufgefallen ist erkennt ihr auf dem unteren bild ...
ich hab selber schon die leseleuchte vom 2007er modell verbaut. chromrahmen, runde leuchten, alles schwarz wie der dachhimmel.
aber jetzt seh ich hier unterschiedliche bilder auf denen auf einmal ein drehrädchen auftaucht ... wozu dient das und warum gibt es das das auch noch in verschiedenen ausführungen?

danke für eure hilfe

km

..der Drehschalter in der Mitte ist fürs Schiebedach...