Leseleuchte rund mit Chromrand - welches Modelljahr?
Hallo,
wer weiß, aus welchem Modelljahr/Modellvariante die Innenleuchte mit den runden Leseleuchten stammen - ich habe in meinem diese eckigen, welche noch billiger wirken irgendwie...
49 Antworten
Würde auch eher sagen erst ab MJ 2008.
Die sind übrigens nicht nur vorn, sondern auch im Heck auf rund umgestellt worden.
Gruß DVE
Moin! Unser Dicker ist EZ 4/07 und hat die runden drinne....
MfG
Ähnliche Themen
Diese Umstellung auf runde kam mit der Modellpflege 2007.
Alle, welche nach Juni 2006 gebaut worden sind, sollte/müssen diese Lampen inkl. Flexmetallic ums MMI und KI haben.
Meiner ist 03/2006 vom Band "gehupst" und hatte diese nicht. Da ich schwarzen Himmel habe, waren dort noch die weißen Leuchten verbaut. DAs geht ja mal garnicht. Also durfte/konnte ich mir im August 2006 die anderen dazu passenen Lampen kaufen.
Hi da meiner schon etwas älter ist MJ 05 habe ich natürlich vorne und Hinten die Eckigen drin... So jetzt zu meiner Frage kann man die Runden einfach so nachrüsten und was würde dass Kosten? Und gibt es die eventuell auch in Schwarz?
Gruß Alex
in der bucht vorne und hinten ca 70 und kofferaum 25.
Aber ich suche die ebenfalls in schwarz, mit ambient und ohne sd. wenn jemand mal die preise beim 😁 postet, würde es mir einen gang zu eben jenem ersparen 😁
Gruß CindeR
Zitat:
Original geschrieben von cinder
in der bucht vorne und hinten ca 70 und kofferaum 25.Aber ich suche die ebenfalls in schwarz, mit ambient und ohne sd. wenn jemand mal die preise beim 😁 postet, würde es mir einen gang zu eben jenem ersparen 😁
Gruß CindeR
Ja genau die brauche ich auch obwohl ich mich Frage ob man nicht einfach die Blende Vorne wechseln kann ohne gleich dass schiebedach und ambiente Element wechseln zu müssen???😕
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Diese Umstellung auf runde kam mit der Modellpflege 2007.
Alle, welche nach Juni 2006 gebaut worden sind, sollte/müssen diese Lampen inkl. Flexmetallic ums MMI und KI haben.
Meiner ist 03/2006 vom Band "gehupst" und hatte diese nicht. Da ich schwarzen Himmel habe, waren dort noch die weißen Leuchten verbaut. DAs geht ja mal garnicht. Also durfte/konnte ich mir im August 2006 die anderen dazu passenen Lampen kaufen.
Ich denke das das dann mit dem Baujahr getauscht wurde und nicht mit dem Modelljahr.
Meiner ist 11/06 und hat die eckigen Lichter und den Rest in grau was bei den 07ern dann flexmetallic war.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Ich denke das das dann mit dem Baujahr getauscht wurde und nicht mit dem Modelljahr.
Meiner ist 11/06 und hat die eckigen Lichter und den Rest in grau was bei den 07ern dann flexmetallic war.
Hm, also den ersten MJ 2007 gesehenen im Juli 2006 hatte dies drin wie oben beschrieben.
Ist Deiner sicher 11/2006 gebaut oder erst zugelassen?
...ich will ja hier nicht für Verwirrung sorgen😕
Ich war aber gerade extra in der Garage draussen um nachzusehn...denn meiner ist ein 2005er und hat vorne und hinten die runden Leuchten mit Chromrand...kann es sein,das daß ganze etwa Ausstattungsabhängig war😕
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...ich will ja hier nicht für Verwirrung sorgen😕Ich war aber gerade extra in der Garage draussen um nachzusehn...denn meiner ist ein 2005er und hat vorne und hinten die runden Leuchten mit Chromrand...kann es sein,das daß ganze etwa Ausstattungsabhängig war😕
Interessant... Vielleicht Lichtpaket?
Kann eventuell jemand mit der Teilenummer und ggf. dem Preis der hellgrauen Abdeckung mit runden Leseleuchten dienen?
:-)
In der Bucht wird nur sehr wenig angeschwemmt - 70 € auch zu teuer denke ich...
Gute Frage aber Devil könnte Recht haben mit dem MJ.
Muss nochmal heraus finden wann meiner genau gebaut wurde aber Erstzulassung war der 16.11.06.