Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder
Gibt es schon öffizielle Zubehörfelgen von Seat für den Cupra 280 in 19 Zoll? Wenn nein, wie teuer ist ein Satz 19" Felgen von Seat? Hat da jemand genauere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:
Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !
Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!
532 Antworten
klar kann man die auch einzeln ordern, aber der Preis wird Jenseits von Gut & Böse sein...aber vllt ist dein Händler ja kulant 😉
Mein 280er macht jetzt auf Fr mit Treckerreifen.
Für die, die es interessiert, es ist die Winterbereifung aus dem Reifen clever Paket bei Leasing.
Matt schwarz würde ich zwar besser finden, aber da hatte ich keine Wahl.
Beste Grüße aus Hamburg.
Zitat:
@Horst280 schrieb am 16. Oktober 2014 um 22:06:31 Uhr:
Mein 280er macht jetzt auf Fr mit Treckerreifen.
Für die, die es interessiert, es ist die Winterbereifung aus dem Reifen clever Paket bei Leasing.
Matt schwarz würde ich zwar besser finden, aber da hatte ich keine Wahl.
Beste Grüße aus Hamburg.
Sind das 17 Zoll? Sieht ja mega klein aus 😁
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 16. Oktober 2014 um 23:01:13 Uhr:
Das hatte ich zunächst befürchtet. Sind aber 18 Zoll.
Aber nach den 19 Zöllern sehen die schon etwas mickrig aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Horst280 schrieb am 17. Oktober 2014 um 07:40:09 Uhr:
Das hatte ich zunächst befürchtet. Sind aber 18 Zoll.Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 16. Oktober 2014 um 23:01:13 Uhr:
Aber nach den 19 Zöllern sehen die schon etwas mickrig aus!
Doof =( Werde meine Performance-Felgen auch in 18 Zoll bekommen, bin mal gespannt, wie das aussehen wird.
Mmh die Performance Felgen sehen ja echth klein aus am Cupra. Bin auch noch immer am überlegen was ich mache. 🙁
Das SEAT Angebot mit den Performance Felgen + Bridgestone LM32 + Reifengarantie oder selber die folgende Kombination ordern: Wheelworld WH11 (schwarz) 18" + Nokian WR A3...
Zitat:
@jezzi schrieb am 17. Oktober 2014 um 10:22:26 Uhr:
Mmh die Performance Felgen sehen ja echth klein aus am Cupra. Bin auch noch immer am überlegen was ich mache. 🙁Das SEAT Angebot mit den Performance Felgen + Bridgestone LM32 + Reifengarantie oder selber die folgende Kombination ordern: Wheelworld WH11 (schwarz) 18" + Nokian WR A3...
Sind die Nokian vergleichbar mit den Bridgestone?
Und was müsstest du jeweils zahlen?
Finde eigentlich nicht dass die Performance klein wirken. An den FRs gefallen sie mir immer recht gut. Drum mussten die jetzt auch für den Winter her. 😁
Preis pro Felge 111,75€ in 8J x 18H2 ET45 (eintragungsfrei für den Cupra!)
Preis Pro Reifen 132,32€ (NOKIAN WR A3 XL V 92 , 225/40 R18)
= 994,44€ (als Komplettsatz, Reifen auf Felge montiert)
Im VW Golf Forum gibts nen Golf 7 mit den Felgen (in silber) und das sieht ganz gut aus muss ich sagen.
Der SEAT Performance Satz mit den Bridgestones liegt bei 1080€.
okay gut, dann werde ich auch den Performance Satz nehmen mit den Bridgestone-Reifen. Sollen ja ziemlich gut abgeschnitten haben wie ich gehört habe.
Und wenn @mk1290 sagt, dass sie auch noch ganz gut aussehen und nicht zu klein sind, glaub ich das mal 😁😁
Werden dann sowieso noch schwarz gemacht, dann sollte das passen =)
Zitat:
@jezzi schrieb am 17. Oktober 2014 um 12:56:59 Uhr:
Ich finde auf dem Bild von Horst280 sieht das mit dem hinteren Radkasten etwas komisch aus. 😁
Sieht nach einer anderen ET aus :P Und etwas schmaler sind die ja auch noch.
Passen die Sommerfelgen eigentlich nebeneinander in den Kofferraum, ohne die Rückbank umzuklappen? Bei mir wird morgen Mittag gewechselt.
die Frage ist nur, ob es sich auch um 19 Zöller gehandelt hat 😉 in meinen alten Rocco R haben vier 19 Zöller samt Reifen nicht reingepasst...
Gepäckraumvolumen:
Scirocco R -> 312 Liter
Cupra -> 341 Liter
Cupra SC -> 380 Liter
kommt natürlich auch auf die Form des Kofferraums an...