1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder

Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder

Seat Leon 3 (5F)

Gibt es schon öffizielle Zubehörfelgen von Seat für den Cupra 280 in 19 Zoll? Wenn nein, wie teuer ist ein Satz 19" Felgen von Seat? Hat da jemand genauere Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:

Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !

Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!

532 weitere Antworten
532 Antworten

Anbei noch ein Schnappschuss meines weißen mit den Performance Felgen. War leider schon recht dunkel, was die Handykamera nicht so sehr mag. Finde die Felgen passen doch recht gut zum Cupra. Mir gefällt's zumindest. 😉

EDIT:
Reifen sind Conti TS 830 P in 225/40 R18 92V drauf. 😉

Cupra-winterraeder

Anbei meine:
Platin P69 Schwarz Matt 17''
Dunlop SP Winter Sport 4D

Ich habe jetzt die Wheelworld Wh18 in 19 Zoll gewählt. Werden wohl Ende der Woche gewechselt wenn das mit dem Termin passt. Fotos kommen dann.

Zitat:

@mk1290 schrieb am 4. November 2014 um 13:17:29 Uhr:

Anbei noch ein Schnappschuss meines weißen mit den Performance Felgen. War leider schon recht dunkel, was die Handykamera nicht so sehr mag. Finde die Felgen passen doch recht gut zum Cupra. Mir gefällt's zumindest. 😉

EDIT:
Reifen sind Conti TS 830 P in 225/40 R18 92V drauf. 😉

Sehr schön, endlich mal nicht schwarz! 😉

Ähnliche Themen

Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !

Hi,

hier mal 19" Felge DBV Mauritius mit Dunlop WinterSport 3D 225/35

Hi Matze, sehen super aus. Dunlop Reifen sind halt echt klasse.

So, Wheelworld Wh18 in 19 Zoll schwarz sind drauf. Reifen ist ein Vredestein 235/35. Gefühlt ist der Wagen deutlich weicher geworden. Wohne in einer Straße mit Kopfsteinpflaster und konnte dort einen Komfortgewinn beim durchfahren feststellen. Fotos kommen Morgen, da es um 17 Uhr schon dunkel war. Tüv Gutachten usw. ging ohne Probleme.

Hi Gyverman. Freue mich auf die Bilder weil muss so langsam auch mal aus dem Quark kommen den den WoW Effekt hatte ich bis jetzt leider noch nicht 🙁

Bin mir vor allem bei meinem in Dynamic unsicher

Kommen morgen, versprochen!

Zitat:

@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:

Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!

Ja nee is klar

So, hier die Fotos von meinem Cupra mit den neuen Winterturnschuhen. Das Ganze gefällt mir so gut, dass ich wohl die Sommerreifen im nächsten Jahr auf die Wheelworld ziehen werde.
Zusammengefasst ist das jetzt also:

Wheelworld Wh18 in 8,5x19 Zoll ET 45
Reifen ist der Vredestein Wintrac Extreme 235/35

Für ne Handycam sind die Bilder ja ganz brauchbar.
Gruß
Henrik

Danke für die Bilder.

Habe mich jetzt letztendlich doch für die Seat Performance Felgen entschieden. Nur zur Info an alle. Alle Bridgestone Reifen sind ausverkauft und werden von nun an gegen Pirelli getauscht. Genau welche konnte man mir noch nicht sagen aber ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß

Martin

Hi Gyverman, mussten die Felgen mit den 235 er Reifen beim Tüv eingetragen werden, und wenn, wie hoch sind die Kosten? Danke für ne Rückmeldung

Deine Antwort