Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder
Gibt es schon öffizielle Zubehörfelgen von Seat für den Cupra 280 in 19 Zoll? Wenn nein, wie teuer ist ein Satz 19" Felgen von Seat? Hat da jemand genauere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:
Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !
Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!
532 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade dabei, mir Winterreifen und Felgen zu besorgen - ist doch besser wenn die Frau auch mal damit fährt und hier im Rhein Neckar Kreis kann es dann doch auch mal schneien (ist wer von hier bzw aus der Gegend)
ich verstehe nur folgende Aussage vom Händler bzw den Felgenhersteller nicht:
F24: Rad/Reifen-Kombination nur für Fahrzeugausführungen mit Viel- bzw. Mehrlenkerhinterachse (Einzelradaufhängung).
Bitte geben Sie uns per E-Mail Bescheid, wenn dies auf Ihr Fahrzeug zutrifft. Sollte es nicht der Fall sein, führen wir Ihre Bestellung weiter aus und Sie können diese Anfrage als erledigt betrachten."
soll ich mich jetzt melden wenn dem so ist oder nicht?
Cupra hat doch Einzelradaufhängung hinten (http://www.bestcarsmodels.com/de/seat-leon-cupra-2014/) - im Felgen-Konfigurator sollte das ja geprüft werden, ob die Felge passt oder nicht.
beste Grüße
Ja, der Cupra hat eine Mehrlenker HA. Nur die kleineren Leons haben eine Verbundlenker HA. 😉
Mein 🙂 meinte aber, dass die 18" Performance Felgen nicht beim Cupra mit der großen Brembo-Bremse passen. Falls jemand mit dem Gedanken spielt. 😉
Zitat:
@Gyvermann schrieb am 13. Oktober 2014 um 18:15:33 Uhr:
Hey
Bedeutet auf den "normalen" Cupra passen die 18 Zoll Performance?
Jap. Hab sie für meinen ja bestellt. 😉
Ähnliche Themen
Ok. Ging da noch was am Preis? Oder ist das Angebot so fest gewesen. Habe nämlich heute n Cupra gekauft :-)
Zitat:
@mk1290 schrieb am 13. Oktober 2014 um 21:03:31 Uhr:
Ich denke das Komplettradangebot ist schon sehr günstig. 😉
... denke ich auch ... hab' vor 5 Jahren den gleichen Preis für 16'' Kompletträder für meinen Scirocco bezahlt ...
Ich hab' die 18'' Performance Kompletträder seit zwei Wochen drauf und bin sehr zufrieden!
Thomas
Ich werde auch 18" im Winter Fahren, allerdings weiss ich nocht nicht welche Felgen auf einem Pirineos-Grauem Cupra besser passen, SILBER oder doch lieber SCHWARZ was meint Ihr???
Schwarz. Eindeutig. Ich finde die Kombi aus Pirineos-grau und Schwarz unfassbar sexy 😁
Ich habe, als es darum ging, mir eine Farbe auszusuchen, lange überlegt ob weiß oder grau. Letztendlich habe ich mich nur für das weiß entschieden, weil ich mir die Frage, ob mir der Wagen in der Farbe in 5 Jahren noch gefällt, sicher mit "ja" beantworten konnte.
Wäre es nicht weiß mit Black-Line geworden, wäre es pirineos-grau mit Black-Line geworden.
Bei mir werden es für den Winter wohl 18" in matt schwarz...
Ja Ich habe Pirineos-Grau mit dem Black-Line Paket bestellt :-) denke auch dass da Schwarze Felgen im Winter besser passen als Silberne
Also ich habe heute ein Angebot von meinem Händler bekommen und zwar die Original Seat "Performance"-Felge in 18 Zoll mit den Bridgestone Blizzak LM-32S Reifen 225/45R18 92V.
1080€ soll das ganze Kosten.
Habe mal verglichen im Internet, komme aber nur auf 17 Zoll und nicht gerade die allerschönsten Felgen für diesen Preis.
Das Angebot finde ich auch gar nicht schlecht, man bekommt sicherlich eine Kombi für 700€ aber die sieht lange nicht so gut aus wie die Originalfelgen.
Kann man die Felgen auch einzeln ordern bei SEAT? Wenn ja, was kosten die dann?
Winterreifen habe ich bereits, brauche nur noch Felgen...