Lenkung wegen Geräuschen mit additiv versehen
Hallo,
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht, die Lenkung wegen Geräuschen mit einem Additiv zu versehen??? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, aber mein :-) will das jetzt tun, da er mit dem Abfetten des Gummirings am Lenkstock keine Veränderung erreicht hat. Ich kann mirnicht Vorstellen, das dadurch Abhilfe geschaffen wird.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe vor kurzen dieses Additiv für ca. 22,- Euro beim Freundlichen gekauft.
Servo Öl muss warm/heiß beim einfüllen des Additives sein. Also z.B. nach einer längeren fahrt oder so. Nach dem Einfüllen an der Lenkung ordentlich hin und her Lenken damit sich alles verteilen und vermischen kann. Danach war bei mir auch Ruhe. Dieses Mittel soll zumindest eine Zeit lang helfen.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lordo
Hab nachgesehen und auf dem Deckel steht "ATF Oil only", gilt ersteres dennoch?Zitat:
Original geschrieben von mz4
ersteres
jupp
Zitat:
Original geschrieben von Svehan
Hallo,habs vor 2 Wochen auch in meinen Dicken gekippt... leider bis jetzt ohne Erfolg. 🙁
Hat denn keiner noch irgend eine Ahnung wie man dieses nervende "Knarzen" abstellen kann???Danke!
LG
Svehan
Bei mir ist´s genauso, BMW meinte das es definitiv der Schleifring sei und man Ihn bei der nächsten Inspektion nachfetten kann, aber das geräusch wiederkommen kann
hallo, auf meienm servo öl Behälter steht chf 11s, kann ich dieses bmw additiv dort reinkippen. Da ich auch dieses quitschende gummi an gummi geräusch habe??