Lenksäulensteuergerät gesucht für MFL

VW Passat B6/3C

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl eines geeigneten Lenksäulensteuergerätes behilflich sein.
Welches der nachfolgend aufgeführten ist für den Umbau von 4-Speichen-Lenkrad auf 4-Speichen-MFL brauchbar?

Aktuell habe ich das 3C0 953 549 A verbaut.

Danke für eure Unterstützung.

3C0 953 549 L
3C0 953 549 AB
3C0 953 549AD

Habe einen 3C 2,0TDI EZ:03/06

Gruß Ron

16 Antworten

Hallo,

das Thema ist ein dreiviertel Jahr alt, dennoch brennt in mir eine Frage: Kann man ein MFL mit einem Midline Lenkradstg. (3C0 953 549 BA) codieren? Ich frage deshalb, weil ich 1. nachrüsten will und 2. weil ich mit der Wippe Menü-Informationen im KI abrufen kann. Viele behaupten JEIN. Theoretisch müsste es gehen, jetzt ist die Frage (so weit ich das aus den Foren verstanden habe), ob die Menü-Taste am MFL geht. Hat das jemand von Euch ausprobiert oder werde ich der Erste sein? Würdet ihr mir raten, vor dem Umbau noch ein Highline-Gerät zuzulegen? Wenn es nicht geht, müsste ich alles doppelt machen. Bitte die Antworten nicht mit: "Schon 100 Mal besprochen..." beginnen. Wenn ich die Antworten schon in Foren gefunden hätte, hätte ich mit jetzt gar keine Mühe gemacht, den Text zu formulieren. Danke für Euer Verständnis. Wer mir dabei behiflich sein kann (habe kein VCDS), bitte melden, wohne in BW, 74722. Ich nehme bis 120 KM Entfernung in Kauf.
Gruß

Übrigens das Auto ist ein Passi 1.9 TDI, Modell 2008 (BJ Nov. 2007).

Midline STG geht nicht mit MFL.

Wenn S okay ist, kannste dich gern melden.

Deine Antwort