1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Lenkräder

Lenkräder

VW Passat B5/3B

Welche würden denn im 3BG passen?
Weiß vom Golf4 R32.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Du kennst den Unterschied zwischen Selbstbild und Fremdwahrnehmung?

Ja, und bislang hab ich bezüglich meinem Wissen nur positive Rückmeldungen bekommen.

Du solltest dir echt mal Gedanken über dein Selbstbild machen.

Diese Aussage von dir ist schlicht weg falsch!
Deine Beiträge nerven übermäßig viele User, helfen in den seltesten Fällen dem Fragensteller und sind meist so allgemein, dass sie die Bytes nicht wert sind, die es braucht um deine Beiträge zu laden...

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Zitat:

Soweit ich mich erinnere waren die auch nur optional bzw. nur regional serienmässig. Der mittlere Gurt hat definitiv in keinem der genannten Fahrzeuge einen pyrotechnischen Gurtstraffer und beim 3C sind sie auf den äusseren Rücksitzen zumindest in Deutschland nur optional. Das ändert deshalb nichts daran, dass Deine Aussage falsch ist. Allerdings bist Du hier ja derjenige mit dem Zugriff auf interne Unterlagen und machst hier trotzdem falsche Aussagen.

Eventuell solltest Du auch mal überlegen, ob die Form Deines Auftretens hier - inkl. freiwilligem Outing als Mitarbeiter der VW Serviceorganisation (oder was auch immer Du machst, führe darüber ja kein Buch) - für Dein Unternehmen umsatzfördernd ist. Evtl. verschreckst Du mit Deinem Gebaren auch den Einen oder Anderen potentiellen Kauf-Interessenten. Wäre doch schade drum.

Bislang schätzen die Leute meine Kenntnisse.

Zitat:

Original geschrieben von jaypee3bg

Wie gesagt ich habe darauf hingewiesen das es keine Freigabe seitens des Herstellers dafür gibt.
So mit sehe ich mich da weit genug von entbunden...Außerdem sollten die Leute die in Deutschland einen Führerschein besitzen des Lesen mächtigs sein und können somit lesen das es offiziell nicht möglich ist diese Lenkrad zu montieren.

So auch noch mal für dich

Fakt: es ist nicht möglich dieses Lenkrad in einem deutschen Auto zu montieren das nach STVZO im Straßenverkehr zugelassen ist!

Wenn du es jetzt immer noch nicht einsiehst dann kann ich mir leider auch nicht mehr helfen...

Ist doch genau dass, was ich die ganze Zeit geschrieben hab.

Zitat:

Zitat:

Bislang schätzen die Leute meine Kenntnisse.

Ja, und bislang hab ich bezüglich meinem Wissen nur positive Rückmeldungen bekommen.

Moin nochmal 🙂
Vielleicht habt ihr meinen Kommentar überlesen 🙄
Es ist gut jetzt mit den privaten Querelen, also btt bitte !

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Man man hier ist ja was los 😛
Danke für die Antwort welches im Passat 3BG passen würde werde mal im Passatforum vorbei schauen.

Zitat:

Zitat:

Deine Beiträge nerven übermäßig viele User, helfen in den seltesten Fällen dem Fragensteller und sind meist so allgemein, dass sie die Bytes nicht wert sind, die es braucht um deine Beiträge zu laden...

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

*unterschreib*

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

und Du solltest Dir ebenfalls Gedanken darüber machen. TAIFUN hatte geschrieben, dass es jetzt gut ist und da ist ein Nachtreten deinerseits auch nicht der passende Stil.

Den Thread mache ich an dieser Stelle nun zu, bevor hier noch mehr auch diesen Zug aufspringen.