Lenkradumbau -Thread geschlossen-
Habe ein MFL im 3-Speichen Design ohne Paddles und ohne Heizung. Die Paddles und Heizung möchte ich nachrüsten... fahren tue ich einen 3.0 TDI 180 kw, EZ 11/2012 mit S-Tronic
Was brauche ich alles an Teilen?
Was kosten die Teile?
Was kostet der Umbau (ohne Teile) beim 🙂?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hatschiii
Habe ein MFL im 3-Speichen Design ohne Paddles und ohne Heizung. Die Paddles und Heizung möchte ich nachrüsten... fahren tue ich einen 3.0 TDI 180 kw, EZ 11/2012 mit S-TronicWas brauche ich alles an Teilen?
Was kosten die Teile?
Was kostet der Umbau (ohne Teile) beim 🙂?
Ich hätte NIE gedacht das ich das mal schreibe!!Aber benutze doch bitte endlich mal die Suchfunktion!Zu fast allen Deinen Fragen gibt es schon Themen hier.Du machst echt für JEDE Frage ein eigenes Thema auf!
Danke Dir.
MfG
Hoofy
476 Antworten
Verbaut nicht, aber hier ist es im "Sonderangebot".😉
Done....macht Spaß ... 😁
Ähnliche Themen
Ohne Quatsch, das isses..... Einbildung? Vielleicht. Aber es macht wirklich Spaß, auch mit den Wippen.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 16. Juni 2020 um 17:19:13 Uhr:
Ohne Quatsch, das isses..... Einbildung? Vielleicht. Aber es macht wirklich Spaß, auch mit den Wippen.
Nein ist kein Quatsch, und auch keine Einbildung. Habe jetzt nach fünf Jahren auf "normales" S line MfL zurückgebaut, und es ist auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn es mancher nicht glauben mag.
Ich glaube es dir auf jeden Fall....
@RalleRS2
Nicht mehr in diesem Leben..... 😉
Hat schon jemand sein Lenkrad von ohne MuFu auf MuFu umgerüstet?
Funktioniert das mit ein wenig Codieren oder fehlen Kabelbäume?
@lukxs
Stelle deine Anfrage bitte nochmal im A3-Forum.
@Polmaster danke daher komm ich ja..
habe nur gesehen das dass hier bereits heiß diskutiert wird und vom prinzip her sollte es ja keine unterschiede geben.
im a3 forum gibts wenig informationen zwecks dieser arbeit.
Wenn es keine Unterschiede geben würde (wie du bereits beim Mufu-Lenkrad erkennen kannst), dann bräuchten wir diese unterschiedlichen Foren auch nicht. 😉