ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. [Thema geschlossen] Felgen 9x20 Et37 auf A6 4G 3.0 TDI

[Thema geschlossen] Felgen 9x20 Et37 auf A6 4G 3.0 TDI

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 23. August 2014 um 17:35

Hallo zusammen.

Kann ich ohne weiteres 9j x 20 Et 37 mit der Reifendimension 265/35/99Y auf mein A6 4G 3.0 tdi Limo. dran schrauben?

Habe über sufu nichts genaueres gefunden bevor ich fehl einkaufe wollte ich gerne wissen ob das geht.

Danke euch im Voraus...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. August 2014 um 17:35

Hallo zusammen.

Kann ich ohne weiteres 9j x 20 Et 37 mit der Reifendimension 265/35/99Y auf mein A6 4G 3.0 tdi Limo. dran schrauben?

Habe über sufu nichts genaueres gefunden bevor ich fehl einkaufe wollte ich gerne wissen ob das geht.

Danke euch im Voraus...

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onur86

Hallo zusammen.

Kann ich ohne weiteres 9j x 20 Et 37 mit der Reifendimension 265/35/99Y auf mein A6 4G 3.0 tdi Limo. dran schrauben?

Habe über sufu nichts genaueres gefunden bevor ich fehl einkaufe wollte ich gerne wissen ob das geht.

Danke euch im Voraus...

Es gäbe reichlich Threads zu diesem Thema!!!

Um es kurz zu machen, ja das geht, wenn die Felgen einen Nabeninnendurchmesser von 66,5mm haben und die Traglast reicht! Die Räder stehen dann aber ein wenig mehr raus. Deswegen und weil es keine A6 Originalgröße ist, musst Du zum TÜV und ne Einzelabnahme machen lassen!

@K-ON1986: Hast du die Felgen jetzt verbaut? Was hat du für ein Fahrwerk?

Hallo Onur86,

Ja es geht ohne Probleme, ist die Dimension vom A7.

Fahre selber diese Felgen am A6, jedoch musst Du 255/35/20 Reifen montieren da die 265 er vom A7 sind.

Mag Bcpjj

Könntest du mal ein Foto posten?

Hast du das s-line Fahrwerk oder Luftfederung?

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 21:25

Also ich habe jetzt meine Winterreifen 255/35/20 auf den Felgen und habe keinerlei probleme.

Ich habe Luftfederung.

Werde morgen mal Bilder davon posten einmal abgesenkt und einmal angehoben.

am 22. Dezember 2014 um 7:30

Hier mit 30mm S-Line und mit Gewinde

schön tief, aber es sieht irgendwie sehr unkomfortabel aus.

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 10:12

Hier mal mit Luftfahrwerk.

die ersten beiden Fotos in normalen zustand und die letzten beiden Angehoben.

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 10:26

Und so sehen die Originalen Felgen vom Audi A6 8,5x20 Et 45

Olum, der MUSS tiefer :)

Ich brauche da mal einen Ratschlag bezüglich einer Felgengröße.

Darf ich eine Original Audi Felge mit der Größe 9j 20 Zoll und Einpresstiefe 37 auf dem A6 4G

fahren, oder kriege ich diese eingetragen ?

Die Felgen sind original für den jetzigen A8 oder A7.

Also original Audi Felgen Nr: 4H 0601025BS.

Eine schnelle Antwort wäre super, da ich die Felgen gleich kaufen will.

Viele Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgengröße 9j 20 Zoll ET 37 OK?' überführt.]

am 21. Januar 2015 um 12:16

Passt.

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgengröße 9j 20 Zoll ET 37 OK?' überführt.]

am 21. Januar 2015 um 15:49

Und wie sieht es beim A7 mit den wheelworld-Felgen in 20" aus? Link: http://www.ebay.at/.../261712411888?pt=Auto_Felgen&hash=item3cef467cf0

Gibt es ein Gutachten dazu?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. [Thema geschlossen] Felgen 9x20 Et37 auf A6 4G 3.0 TDI