Lenkradumbau -Thread geschlossen-
Habe ein MFL im 3-Speichen Design ohne Paddles und ohne Heizung. Die Paddles und Heizung möchte ich nachrüsten... fahren tue ich einen 3.0 TDI 180 kw, EZ 11/2012 mit S-Tronic
Was brauche ich alles an Teilen?
Was kosten die Teile?
Was kostet der Umbau (ohne Teile) beim 🙂?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hatschiii
Habe ein MFL im 3-Speichen Design ohne Paddles und ohne Heizung. Die Paddles und Heizung möchte ich nachrüsten... fahren tue ich einen 3.0 TDI 180 kw, EZ 11/2012 mit S-TronicWas brauche ich alles an Teilen?
Was kosten die Teile?
Was kostet der Umbau (ohne Teile) beim 🙂?
Ich hätte NIE gedacht das ich das mal schreibe!!Aber benutze doch bitte endlich mal die Suchfunktion!Zu fast allen Deinen Fragen gibt es schon Themen hier.Du machst echt für JEDE Frage ein eigenes Thema auf!
Danke Dir.
MfG
Hoofy
476 Antworten
Zitat:
@Polmaster schrieb am 10. Juni 2020 um 15:51:26 Uhr:
Viel zu viel......zw. 800 und 900 Euro muss man mindestens rechnen.
Alter Verwalter...
Zitat:
@Polmaster schrieb am 10. Juni 2020 um 15:51:26 Uhr:
Viel zu viel......zw. 800 und 900 Euro muss man mindestens rechnen.
Und da bist du noch gut bedient denke ich. Wenn es tatsächlich alles neu ist. So gesehen trotzdem ein Schnäppchen. Gratuliere, sieht echt gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 10. Juni 2020 um 10:02:30 Uhr:
Zitat:
@Polmaster schrieb am 9. Juni 2020 um 23:13:38 Uhr:
Es ist endlich da......Ist es das aus Berlin?😛
Der Berliner hatte leider nur ohne AB im Angebot.
.......ich hatte ihn kontaktiert, ist ja gleich um die Ecke gewesen ....😉
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bietet er auch komplett an. Vielleicht ist das eine Alternative:
nee, hat er leider nicht gehabt, habe ja explizit nachgefragt........ ist ´nen netter Zeitgenosse.
Die Alternative von Dir geht doch schon, aber für mich etwas teuer......😉 ....aber man kann ja Preisvorschläge senden ...😛😉
Danke für den Link .
Den Berliner hatte ich auch auf dem Schirm. Nachdem ich aber erkannt habe, wie er tageweise den Preis des Lenkrades von 390 (ohne alle Anbauteile) bis aktuell 440 Euro schwankend immer wieder verändert und er auf Nachfrage den fehlenden Airbag nur nach telefonischer Rücksprache besprechen wollte, habe ich wieder Abstand genommen.
Vor ner Stunde waren es noch 420 Euro...... 😁
Zitat:
@RalleRS2 schrieb am 10. Juni 2020 um 19:42:37 Uhr:
Also ich finde 800-900 für ein neues Lenkrad mit neuem Airbag sehr günstig.
Meine Rede....
Zitat:
@peter_audi schrieb am 10. Juni 2020 um 17:53:25 Uhr:
Aber doch nicht neu....
Das war komplette neu. Ich kaufe doch kein gebrauchtes Lenkrad 😉 Geschweige denn einen gebrauchten Airbag.
Aber selbst 800-900 sind mehr als ok!