Lenkradheizung Golf 8
Hallo,
da es mein erstes Fahrzeug mit Lenkradheizung ist folgende Frage:
Wird diese bei euch auch erst nach ca 4 Minuten einigermaßen warm? Also ich finde das für Stufe 3 ein bisschen lau!?
Die Lenkradheizung des Ford C-Max meines Vaters wird doch deutlich schneller warm und vor allem viel wärmer. Ich merke auch irgendwie keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und 3...
76 Antworten
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 10. Juni 2023 um 11:40:17 Uhr:
Besntwortet jemand meine Frage? 🙄
Nein, die beantwortet so keiner! 😉
Warum auch? Willst du ein MJ20 (12/2019 - 06/2020) Golf 8 kaufen? Was ist der Grund deiner Frage?
Das du laut deiner Aussage "verstanden" hast bezweifel ich.
Zitat:
@BlackShadow250 schrieb am 10. Juni 2023 um 11:55:30 Uhr:
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 10. Juni 2023 um 11:40:17 Uhr:
Besntwortet jemand meine Frage? 🙄Nein, die beantwortet so keiner! 😉
Warum auch? Willst du ein MJ20 (12/2019 - 06/2020) Golf 8 kaufen? Was ist der Grund deiner Frage?
Das du laut deiner Aussage "verstanden" hast bezweifel ich.
Laut Bild hat Fahrzeug Lenkradheizung?
Ja, auf dem Bild sieht man die Taste für Lenkradheizung und die wird auch funktionieren.
Außer das Bild ist ein Beispielfoto (Abbildung ähnlich), weil sich das Auto noch in der Aufbereitung befindet.
Ohne weitere Informationen kommen wir hier aber nicht weiter.
Auslesen der fin / ausstattungsliste. Entweder in we connect Profil auf volkswagen.de oder erwin.de (kostet en paar Euro) oder den Händler fragen ob der nen Ausdruck machen kann. Evtl auch en nettes forenmitglied.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BlackShadow250 schrieb am 10. Juni 2023 um 15:43:49 Uhr:
Ja, auf dem Bild sieht man die Taste für Lenkradheizung und die wird auch funktionieren.
Außer das Bild ist ein Beispielfoto (Abbildung ähnlich), weil sich das Auto noch in der Aufbereitung befindet.Ohne weitere Informationen kommen wir hier aber nicht weiter.
Das ist Live Bild. Hab gestern aufgenommen. Das Auto hat KEIN LH!!!! Verkäufer sagte kann du freischalten. Auto ist von 04.21
Zitat:
@a9wn13 schrieb am 10. Juni 2023 um 15:58:46 Uhr:
Auslesen der fin / ausstattungsliste. Entweder in we connect Profil auf volkswagen.de oder erwin.de (kostet en paar Euro) oder den Händler fragen ob der nen Ausdruck machen kann. Evtl auch en nettes forenmitglied.
Hab ich alles. LH ist nirgendwo aufgelistet. Obwohl Taste da ist. 😠
Also die Aussage vom Verkäufer kann ich nicht nachvollziehen.
Die Lenkradheizung ist meines Wissens nicht im Shop kaufbar. Entweder sie ist vorhanden oder nicht. Wenn sie nicht geht ist sie defekt.
Er soll dir mal zeigen das sie im Shop kaufbar ist. 😁
Zitat:
@a9wn13 schrieb am 10. Juni 2023 um 15:58:46 Uhr:
Hallo, kann auf volkswagen.de nichts dazu finden. Habe mich eingeloggt, aber zum Fahrzeug selbst sind nur wenige Infos zu sehen. Danke!
@mobile66 guck mal unter myVolkswagen in der Garage und dann rechts neben dem Auto unter "Ausstattungsdetails - Zur Fahrzeugausstattung"
Zitat:
@BlackShadow250 schrieb am 10. Juni 2023 um 17:55:13 Uhr:
@mobile66 guck mal unter myVolkswagen in der Garage und dann rechts neben dem Auto unter "Ausstattungsdetails - Zur Fahrzeugausstattung"
Danke, aber unter Fahrzeugdetails hab ich nur 5 Zeilen und unterhalb noch 6 Bilder. Versuche es später nochmal mit einem PC, jetzt habe ich nur das Handy zur Verfügung. Aber danke nochmal!
Zitat:
@Solilord schrieb am 10. Juni 2023 um 18:19:37 Uhr:
Ausstattung auf myvolkswagen kann man nur noch als hauptnutzer einsehen.
Bin Hauptnutzer...
Ging schon immer nur als Hauptnutzer oder über Kommissionsnummern.
Lenkradheizung war nie freischaltbar, entweder gekauft und verbaut oder nicht gekauft und nicht verbaut.
Feature on Demand - also nachträgliches Freischalten von Funktionen wird bei dem Fahrzeug auch nicht funktionieren.
Zitat:
@newty schrieb am 10. Juni 2023 um 18:24:07 Uhr:
Ging schon immer nur als Hauptnutzer oder über Kommissionsnummern.Lenkradheizung war nie freischaltbar, entweder gekauft und verbaut oder nicht gekauft und nicht verbaut.
Feature on Demand - also nachträgliches Freischalten von Funktionen wird bei dem Fahrzeug auch nicht funktionieren.
Funktioniert nun zwecks Ausstattungsdetails, Browser war das Übel (Samsung)..
Danke an alle!
Zitat:
@newty schrieb am 10. Juni 2023 um 18:24:07 Uhr:
Ging schon immer nur als Hauptnutzer oder über Kommissionsnummern.Lenkradheizung war nie freischaltbar, entweder gekauft und verbaut oder nicht gekauft und nicht verbaut.
Heisst es. Wenn Taste vorhanden, es ist verbaut und muss funktionieren?