lenkradclip R32 an Sportline-Lenkrad

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hey..hab mir beim händler den besagten clip gekauft..

kann mir jemand sagen,wie ich das alte dingen abgekomme und den neuen dran??

wäre echt super=)

danke schonmal

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Hallo!

...Wollte gerne meinen Namen drin stehen haben....weils mein erster Neuwagen ist und so bestellt wurde, wie ich ihn wollte *freufreufreu*. Ist das Möglich? Und wer macht sowas? Schmuckläden?...

Bin der Neue hier - ab 6.11. hoffentlich mit Golf dabei.

Zu Deiner Frage: Ich habe mal für einen Freund einen Mixbecher (für die Bar) gekauft und dort seinen Namen eingravieren lassen. Das war in einem Geschäft, das Pokale, Messer, Haushaltswaren etc. verkauft.

Versuch´s da mal, wenn Du sowas in der Nähe hast. Bei Schmuckläden könnte es auch klappen.

Gruss SNobbe

gravieren???ouou...

es heisst zwar "ALU-clip"....

für ALU war mir der aber nen bisschen zu leicht..

mir kommt das wie plastik vor....

kann man in plastic gravieren??

Zitat:

Original geschrieben von RoRack

gravieren???ouou...

es heisst zwar "ALU-clip"....

für ALU war mir der aber nen bisschen zu leicht..

mir kommt das wie plastik vor....

kann man in plastic gravieren??

Das ist ja der Vorteil bei Alu, das es LEICHT ist. Kann aber auh gut sein das es keins ist, wobei ich mir mal einen angesehen habe in einem Goal und auch gefühlt habe, ich bin der Meinung das es Alu ist.

Danke für den Tipp mit Pokal-Geschäft. Sowas haben wir hier sogar, da werd ich dann mal hingehen. Aber erstmal muss der Golf+ da sein....hab heute die Nachricht bekommen, das meiner für KW46 zur Produktion eingeplant ist...also Abholung ende November in WOB. *schonjetzteinbischenFREU*

MfG

Tobi

Also ich hab mir den blanken EOS-Clip gekauft und an der Rückseite an den Kanten kann man deutlich sehen, dass unter der Chromschicht Kunststoff zu sehen ist. Die Chance dass man einen solchen Clip gravieren kann stehen schlecht, da sich mit Sicherheit die Chromschicht ablöst und darunter der Kunststoff zum Vorschein kommt :-(
Alternativ könnte man auch eine separate dünne Aluplatte entsprechend gravieren lassen und anschließend auf den Clip aufkleben. Dann trägt eben die ganze Sache ein paar mm auf.