Lenkrad vom Corsa im Astra
Mahlzeit,
nur sone fixe Idee... Würde ein Airbaglenkrad vom B-Corsa im Astra passen? Wäre das vllt. ne günstige Alternative zu nem Airbagsportlenkrad weils doch kleiner als das Originale Astra-Lenkrad ist?
Wie ist das mim Tüv? (Werkstatt mit geschultem Personal für den Umbau jetzt mal vorausgesetzt)
Gruß
Bimmel
163 Antworten
Ich dachte eigentlich zum verstecken 😁 Aber wenn du lieber einkaufst 🙄 (klingt so als ob du ne frau bist 😁, gut das ich es besser weiß 😁) )
Ähnliche Themen
Was denn, wenn ich meinen Wocheneinkauf mache ist meine Rücksitzbank voll, mit Trinken und Essen, weißt ja wegen nicht vorhandenem Kofferraum😁
MfG Dark-Angel712
Willst mir auch noch das letzte Licht klauen wa? 😁 Meine AE´s bleiben drin, es sei denn mir schenkt oder tauscht mit mir die Scheinwerfer gegen die schwarzen H4 Scheinwerfer.
MfG Dark-Angel712
Nein das passt nicht, glaubs mir hab ich schonmal probeweise dran gehabt, aber da gefällt mir der BB nicht, bin aber kein Gegner von BBs, muss aber halt zum Design vom Auto bzw Umbau passen.
MfG Dark-Angel712
Kommt erstmal drauf an wann deiner gebaut wurde und dann welche Gurte du drin hast.
MfG Dark-Angel712
Deiner ist also vor 9/96 gebaut das ist schon mal gut, aber du brauchst H-Gurte damit man es eingetragen bekommt, aber fahr vorher zum TÜV,weil die sich da doch von der Region her unterscheiden, beim Sidt z.B. haben die sich da etwas schissriger als bei uns hier unten.
MfG Dark-Angel712