Lenkrad vom Corsa im Astra
Mahlzeit,
nur sone fixe Idee... Würde ein Airbaglenkrad vom B-Corsa im Astra passen? Wäre das vllt. ne günstige Alternative zu nem Airbagsportlenkrad weils doch kleiner als das Originale Astra-Lenkrad ist?
Wie ist das mim Tüv? (Werkstatt mit geschultem Personal für den Umbau jetzt mal vorausgesetzt)
Gruß
Bimmel
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
bin kurz nach hause weil ich gleich in die stadt muss und mein Handy umtauschen muss. Und da ich dne kollegen kurz mit deinem Schwulen Omega 😁 zur arbeit gefahren hab bin ich kurz nach hause gedüst 😁Edit: aber gleich fahr ich kurz zu meinem Dad um seinen neune Ascona B zu bewundern 😁
und der ascona ist natürlich lesbisch😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
und der ascona ist natürlich lesbisch😁😁Zitat:
Original geschrieben von sidt328
bin kurz nach hause weil ich gleich in die stadt muss und mein Handy umtauschen muss. Und da ich dne kollegen kurz mit deinem Schwulen Omega 😁 zur arbeit gefahren hab bin ich kurz nach hause gedüst 😁Edit: aber gleich fahr ich kurz zu meinem Dad um seinen neune Ascona B zu bewundern 😁
Nein der Ascona ist Ganz Klar Hetero 😁
So neu infos zum Thema airbag austragen:
Hab jetzt noch mal mit dem Tüv gesprochen. Jetzt brauch ich noch eine bescheinigung von Opel das die nix dagegen haben.
Tele gerade mit Opel und so wie es aussieht rücken die die sogar raus 😁 (übrigens hat Opel richtig geile mucke in der warte schleife 😁)
Halte euch auf jeden fall auf den laufenden 😉
Edit: Wirt ja immer Bunter. So Opel Rückt die nicht raus (zumindestens der typ nicht den ich am Telefon hatte). Weil laut seiner aussage gab es den Caibra NIE ohne Airbag 😁. Selbst nach dem ich ihm gesagt habe das es den airbag erst am dem FL gab und er doch mal bei Mobile gucken sollte hieß es das sind alles umbauten 😁 Ich hau mich weg 😁
Edit2: Jetzt nochmal mit opel Telefoniert. Und die Tippse hat extra noch mal in die unterlagen geguckt. (hab mich doch ein wenig aufgeregt der typ und wollte nen anderen sprechen 😁). Und da hat sie gesehen und bestätigt das es den airbag erst ab anfang 93 gab. und den Beifahrer erst ab 94. Toll das die telefon tanten sich so ne Mühe geben aber die Technik abteilungsleiter einfach kein bock haben 😠
ich habe das lenrad übrigens eingetragen bekommen... airbag wurde ausgetragen... begründung: es sind keine gurtstraffer (weil keine seriengurte) mehr vorhanden, da ist das unbedenklich...
einzige auflage: ich muss gut sichtbar kennzeichenn dass keine airbags mehr vorhanden sind...
Wieso zicken die idioten so bei mir rum 😠