Lenkrad neu beziehen lassen

BMW 3er E46

Ich wende mich heute an euch da ich meinen 318i ein neues Lenkrad gönnen möchte. Hat jemand Erfahrungen mit einem Sattler der die Arbeiten besonders gut ausgeführt hat? Kosten spielen natürlich auch eine Rolle....Kurzum ich würde mich einfach über eure Tips und Ratschläge freuen:-)

Vielen Dank schonmal an alle die sich an dieser Diskussion beteiligen!

97 Antworten

Zitat:

Es sind doch original Teile....

War vielleicht blöd ausgedrückt. Meinte es dahingehend, das kein originaler E46 im Ursprungszustand so einen Lenkradbezug hat.

Sieht einfach zu neu aus und beißt sich mit dem Rest. Das gleiche gilt auch für neue Navis, etc.

Will dir das nicht madig reden, mir taugt es einfach nicht so. Nur meine Meinung 🙂

Lach, alles gut;-) Kann mit anderen Meinungen schon umgehen....

Ob man die jetzt braucht und ob die sinnvoll sind.... das muss jeder für sich entscheiden.

Also soweit alles gut wenn jemand sagt.... schick aber nicht mein Geschmack

Ich find´s echt gut gelungen.
Passt super zum Cockpit und wertet das Interieur deutlich auf.

Saubere Arbeit

Gruß,
Thomas

Ich persönlich hab mein Lenkrad auch neu beziehen lassen. Auch mit perforiertem Leder, allerdings waren die Löcher weniger eng beieinander. Hat mir besser gefallen, zumal ich mit der engen Perforation schon eher negative Erfahrungen gesammelt hatte.

Optisch passend finde ich die enge Perforation aber trotzdem. Unterm Strich ist es aber eine Frage des Geschmacks. Glatt, genarbt, perforiert...