Leasing / Listenpreis / Angebote
Guten Abend Liebes Forum,
Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?
Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!
Beste Antwort im Thema
2 Leasen und abwechselnd fahren...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]
453 Antworten
Wie geht das?
Listenpreis bei VW ab 60K.
Auf dieser Seite ab 48K Brutto oder 40K Netto. Also ist die MwSt-Differenz ausgeschlossen.
Klick!
Schaut mal hier:
https://www.sparneuwagen.de/.../
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 11. April 2018 um 17:56:39 Uhr:
Wie geht das?
Listenpreis bei VW ab 60K.
Auf dieser Seite ab 48K Brutto oder 40K Netto. Also ist die MwSt-Differenz ausgeschlossen.Klick!
231 PS, in der Slowakei gibt es bereits einen Preis für dieses Modell, als Basisvariante EUR 49.900,--, ein bisschen Rabatt abziehen und schon bist du beim Preis vom Inserat.
Hab mal die slowakische Preisliste angehängt
Zitat:
@topi47 schrieb am 11. April 2018 um 18:04:10 Uhr:
Schaut mal hier:https://www.sparneuwagen.de/.../
Fahrleistung 10.000 p.a.
Ähnliche Themen
.... bisher, habe ich hier noch kein besseres Angebot gesehen 😉
Würde mich aber über ein PN freuen.
Ich habe heute von meinem Händler ein Angebot bekommen. NLP 77.500 Euro
Rate netto 750 Euro bei 36/0/17.500 km.
Wartung netto 50 Euro.
Rate bei 48/0/17.500 km wäre 670 Euro.
Gewerbl. Einzelkunde.
Ist denn Leasing wirklich günstiger als die 3-Wege Finanzierung?
Es geht los:
LF ~ 0,7
https://www.sparneuwagen.de/...ab-350-euro-im-monat-netto-neues-modell
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing Angebote / Schnäppchen VW Touareg' überführt.]
Na für Gewerbekunden mit Sicherheit
Naja, spätestens wenn bei der Rueckgabe der kleinste Fleck und Kratzer bemaengelt wird ist das Schnaeppchen vorbei.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing Angebote / Schnäppchen VW Touareg' überführt.]
Bin ja keiner. Daher geht’s mit rein um den Cashabfluss während der Laufzeit
.....
Mir scheint ein Q7 ist deutlich günstiger zu haben. Da ist man bei VW ja von sich überzeugt.
Zitat:
@daveg schrieb am 12. April 2018 um 20:50:15 Uhr:
Mir scheint ein Q7 ist deutlich günstiger zu haben. Da ist man bei VW ja von sich überzeugt.
Hab nen 4m gehabt . War teurer . Frag doch mal nen q7 an mit den gleichen Bedingungen . Sollte auch nur ein Beispiel sein, für Interessenten. Die Angebote schwanken sowieso ;-)
Habe für beide die Angebote hier liegen.
Stelle ich die Kaufpreise etc. gleich, ist die Kuh derzeit 21.5 PROZENT günstiger im Leasing
Klar ist im Volkswagen bei gleichem Kaufpreis mehr enthalten
Bei uns wären das ca. für 5% vom Kaufpreis mehr enthaltene Extras
Am meisten stören mich aber die nicht vorhandenen Kameras