Lenkrad Frage :) - ob Passt??
Hallo Freunde,
könnte mir jemand mir sagen ob dieser(KLICK) bei mir am Dicken passen würde🙂.
Viele Grüße Ü52
29 Antworten
Das "HD" für Airbags gibt und gab es doch nie 😉
lediglich ist folgendes beachtenswert : Audi garantiert 10 Jahre Betriebsbereitschaft, andere Hersteller sogar 15 Jahre ( auch aus Süddeutschland ) - aus dieser Funktionsgarantie wurde für manche Geldschneider in den Werkstätten ein HD nach dem man dem Kunden
viel Kohle aus der Tasche ziehen könnte.
Weder den TÜV noch eine Werkstatt interessiert das Alter der Luftsäcke, solange die Airbagkontrollleuchte immer schön nach dem Starten erlischt.
Alles andere ist heiße Luft 😁
...und jetzt sollten wir das "böse wort" nicht mehr so oft nennen,sonst hurzt es bald...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
welcher normalsterbliche lässt schon nach ablauf des angeblichen "haltbarkeitsdatums" (in meinen augen geldmacherei😠) alle luftbeutel tauschen?Zitat:
Original geschrieben von tc258
Da steht zwar Fl, das Bild ist aber ein VFl Lenkrad. Ansich passt das, aber was willst du mit einem 10 Jahre alten Airbag?
das was die "reparatur" kostet übersteigt den wert der meisten fahrzeuge!!!
So siehts aus...
Das Lenkrad was ich oben gepostet habe ist gar nicht soo schlecht denn, ist neu bezogen und liese sich sogar noch mit Absprache der Sattlerei individuell verändern.
Und wenn man so einen Neubezug vom Lr mit ca 100 Euro veranschlagt dann kostet das Vfl Lenkrad auch nicht mehr als alle anderen in der Bucht !!
Also es passt ?? Dann wirds bestellt ! 😉
Jo der SI-SH hatte sich auch son ding geholt die Qulität ist gut un dsaube rgearbeitet. Allerdings würde ich auf das Lochleder verzichten wenn ich vielfahren bin, nutzt sich sehr schnell ab, siehe RS6 Steuerräder. Und man kann es für Hände wie Klodeckel ( so wie meine ) auch noch aufpolstern lassen, dann ist es gefühlt kein son 80er Jahre Lenkrad
Ähnliche Themen
Hi,
mein neuer Lenkrad(Orginal Lochleder) habe ich schon drin🙂,auch den Schaltknauf habe ich jetz auf Orginal Lochleder umgebaut,falls jemand Orginal 3 Speichen Leder Lenkrad und TT5 Schaltknauf (BJ.2004) braucht bitte melden🙂.
Bilder siehe Avatar...
Gruß Ü52
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Jo der SI-SH hatte sich auch son ding geholt die Qulität ist gut un dsaube rgearbeitet. Allerdings würde ich auf das Lochleder verzichten wenn ich vielfahren bin, nutzt sich sehr schnell ab, siehe RS6 Steuerräder. Und man kann es für Hände wie Klodeckel ( so wie meine ) auch noch aufpolstern lassen, dann ist es gefühlt kein son 80er Jahre Lenkrad
Scholli, die Stelle wo ich meine Hand beim Fahren auflege (ca. 2 Uhr) ist mit Glattleder bezogen ! 😁😁
JA das ist richtig, fühlt sich dann an wie bei dir selber wa 😁😁😁😁😁
@ Party
ja das von dir gelinkte Lenkrad passt, habe das vor nem Monat auch einbauen lassen. Es ist ein bisschen dicker als das 4 Speichenlenkrad und liegt dank dem Leder viel besser in der Hand😉 und über die Optik brauchen wir nicht zu sprechen😁
also kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
JA das ist richtig, fühlt sich dann an wie bei dir selber wa 😁😁😁😁😁
Nee die Bleistiftdicken Adern fehlen......
Uaaahhh.. BTT pls !! 😁😁😁
@Vainch
Jaa wird zeit dass der Plastikbuslenker verschwindet !!
Habe mir letzte Woche einen S-Line Lochleder Schaltknauf mit Schaltsack und rot-weissen Nähten für 35 Eur geschossen nun noch das Lr und dann hammers ! 😁
So habs jetzt gekauft...habs noch zusätzlich aufpolstern lassen hat gerademal 10,- Euro Aufschlag gekostet.
Bin mal gespannt....den inneren Plastikring werde ich glatt schleifen und Perlweiss absetzen lassen 😉
Sorry für die ganzen Doppelposts..aber hier ist es !! Dürfte so passen oder ??!
Ich hab meins bei Carsdreams.com beziehen lassen. Vor 80.000km und sieht aus wie neu...
Ich würd mir aber den FL Airbag besorgen mit dem Chromring...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich hab meins bei Carsdreams.com beziehen lassen. Vor 80.000km und sieht aus wie neu...
Ja..von denen hab ichs ja 😁
Und ich bin sehr froh dass es eben keinen Chromring hat...du weisst ja dass ich dem Chrom an meinem Dicken den Kampf angesagt hab 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ja..von denen hab ichs ja 😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Und ich bin sehr froh dass es eben keinen Chromring hat...du weisst ja dass ich dem Chrom an meinem Dicken den Kampf angesagt hab 😉
na dann passt die Quali ja schon mal... 😁 😁 😁 😁
Wusste nicht dass du Chrom nit magst, wie siehts mit Carbon aus?
Ja...Carbon schon eher. Werd meinen Innenraum mit 3M Dinoc-Carbonstrukturfolie bearbeiten..aber...gemach gemach...jetzt ist der Dicke erstmal so wie ich ihn schon immer haben wollte--> Stage complete 😉