ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Leistungsverlust

Leistungsverlust

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 19:18

Mein Golf TDI macht ein Problem.

Währen der Fahrt mit mittlerer Geschwindigkeit bremst das Auto plötzlich ab. Weiterfahren kann ich dann nur in langsamer Geschwindigkeit. Ein Fehler wird nicht angezeigt.

Vor längerer Zeit hatte ich diesen Fehler auch, aber ein Fehler wurde mir angezeigt. Daraufhin habe ich den Partikelfilter mit einem Spezialmittel gereinigt. Angezeigt wurde:

Katalysator gestört. Dieser Fehler wird jetzt aber nicht angezeigt.

Sollte möglicher Weise dieser Fehler wieder da sein?

Danke Helmut Fick

Ähnliche Themen
2 Antworten

Auch bei einem solchen Fall,sollte immer der Fehlerapeicher

ausgelesen werden.

Themenstarteram 8. Dezember 2023 um 7:07

Den Fehlerspeicher kann ich erst am Samstag auslesen, dann kommt mein Sohn mit dem Auslesegerät. Danach kann ich mehr sagen..

Vorerst habe ich das Auto in die Garage abgestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen