Leistungsprüfung Teil II
Hmmm, irgendwie is mein alter Thread gekillt worden, find Ihn auf jeden Fall nich mehr...
Naja, es ging darum, daß mein Motor zwar ausreichend Leistung hat, diese aber nich umsetzen kann, hatte diesbezüglich mal die Leistungsprüfungs-Diagramme von redvolution und meinem verglichen... heut is er jedenfalls in der Werkstatt, allerdings bei einem "Freundlichen" der garnicht so freundlich is und darüber hinaus etwas inkompetent wirkt 🙁 mal sehen, was die Jungs finden...
Tom
63 Antworten
@Marcel..
Ähh, aber die G-Klasse gibt es doch schon etwas länger...
Die Wolfs vom Bund sind doch die alten G-Klassen.
Die sind robust..
Fast so wie der Unimog von 1975..
*gg*
Mexx
So, nächster Zwischenstand: Anruf aus der Werkstatt, läuft jetzt gut 240km/h.. sind "Injektoren" o.s.ä. des Railssystems getauscht worden, kein Fehler mehr im Specher hinterlegt... denke mal, werd mich damit mal zufrieden geben, das ist dann der Tribut an die Karosserieform und der (Roll-) Widerstand der Reifen... alles was darüber kommt, ist dann Sache des Speedbusters... 😁
Grüeß, Tom
So, Auto zurück, man hat so ziemlich Alles gewechselt, was man wechseln kann und jetzt schaumermal obs was gebracht hat 🙂 auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, daß man sein Material erst wieder zu schätzen weiß, wenn man mal as anderes gefahren hat! Nach 2 Tagen 320d is es ne wahre Freude, wieder nen 6-Zylinder zu fahren 😉
Grüße Tom
*Thread-Ende*
Wieso Thread-Ende ?! Deine Endabnahme folgt doch jetzt erst ... 😉