Leistung u. Fahrwerte 323ti?
Wieviel PS hat eigentlich der 323ti? Wie sind so die Fahrwerte bei dem Ding?
55 Antworten
naja für mich ist der compact ein frauenauto und würde nie in frage kommen. aber das ist ja jeden seine sache.
nen Conpact ist doch kein Frauenauto. Der bessere E36 eben !!!
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
nen Conpact ist doch kein Frauenauto. Der bessere E36 eben !!!
du meinst wohl der bessere golf eben.
Zitat:
Original geschrieben von matze328
du meinst wohl der bessere golf eben.
Du würdest mich so glücklich machen wenn du dir ein anderes Forum suchst! 58 Beiträge und nur Scheiße!🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze328
das du wieder den hals aufreissen musst ist klar.
Gewöhn dich dran😉
es tangiert mich ehrlich gesagt nicht. finde es nur lustig wie angepisst du gleich bist und auch schon fleißig nachgeforscht hast was ich für beiträge abgegeben habe. weiter so. kriegsten bienchen mein großer.
man bekommt halt mit was du so schreibst...
man sollte dich alleine für die ganzen "ich möchte mod werden" und "warum wird alles geschlossen" threads hier wieder raushauen 😉
Ich glaube nicht, dass man da groß nachforschen muss... 😉
war ja nix gegen euch sondern gegen diese oberschlauen moderatoren. aber die gibts in jedem forum und chat. würdet ihr mal eure köpfe einschalten könntet ihr euch sicherlich auch denken das dass nicht so ganz ernst gemeint war.
"Autopfand Coeln alarmieren - Button" wurde gedrückt😁
Zum Thema Compakt ist meine Meinung hier ja sicher jedem User bekannt, EGAL welcher Motor unter der Haube steckt!
Obwohl der kleine damit wohl ausreichend motorisiert sein dürfte, für manch eine Fahrerin sicher schon ein wenig zu viel Dampf unter der Haube...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
"Autopfand Coeln - alarmieren Button" wurde gedrückt😁
Zum Thema Compakt ist meine Meinung hier ja sicher jedem User bekannt, EGAL welcher Motor unter der Haube steckt!
Obwohl der kleine damit wohl ausreichend motorisiert sein dürfte, für manch eine Fahrerin sicher schon ein wenig zu viel Dampf unter der Haube...
für manch eine das stimmt schon. ich kenn aber auch frauen für die kann es gar nicht genug Dampf sein. aber die fahren nicht Compact. letztendlich ist es jeden seine sache was er fährt.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
"Autopfand Coeln - alarmieren Button" wurde gedrückt😁
Wo ist der Button um den Typ wieder auf Standby zu schalten? 😉
Der lästert übern Compact - das mag ich nicht 😠
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Wo ist der Button um den Typ wieder auf Standby zu schalten? 😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Der lästert übern Compact - das mag ich nicht 😠
Nein nein, er lästert nicht übern Compakt, sondern sagt nur seine Meinung, ohne dass sich jemand angegriffen fühlen müsste.
Autopfand Coeln hätte auch sagen können: "Ist ne schwule Tussenkarre", hatter aber net...
Angegriffen fühle ich mich nicht - man muß alles so verbissen sehen - und so lang wir soooo lieb miteinander sind darf und soll jeder seine Meinung sagen.
Wo ist jetzt der Button? 😁
Ich bin doch neu hier und kenn mich noch nicht so aus