Leistung u. Fahrwerte 323ti?
Wieviel PS hat eigentlich der 323ti? Wie sind so die Fahrwerte bei dem Ding?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
nen Conpact ist doch kein Frauenauto. Der bessere E36 eben !!!
in welcher Hinsicht?
Er paßt in kleinere Parklücken ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
Er paßt in kleinere Parklücken ! 😁
Wenn das alles ist??? 😁
ich find den Compact den bessten E36 !!! Warum ???
1. Kleiner und damit handlicher bzw. agiler ( kommt natürlich auf die Motorisierung an ). Bei der Parkplatzsuche ein Vorteil
2. Den Compact gab es z.B. als Open Air Modell ( mit dem großen Faltdach ). Klar kein Vergleich zum Cabrio.
3. Es gab ihn auch als Gas Version. 316g. Das einzige E36 Modell mit einem anderen Kraftstoffsystem ( ausser Diesel )
4. Das Design ist mehr als gelungen wie ich finde. Meiner Meinung nach besser wie die anderen E36 Modelle ( ICH WEIß ES IST ALLES GESCHMACKSSACHE )
Zu guter letzt. Der Compact war und ist ein Auto für die jüngere Altersgruppe. So ist er konzipiert worden.
Ich hoffe diese Argumente reichen. Obwohl da bestimmt 1000 Leute anderer Meinung sind.
Ähnliche Themen
Soll ich mal auflisten, warum ich ein Coupe oder Cabrio besser finde als ein Compakt? 😁
Ich glaub da schreib ich mir die Finger wund. Fakt ist, der Compakt ist ein abgespeckter E36. Viele Ausstattungsmerkmale sind nicht vorhanden und die Optik erinnert im Innenraum eher an einen altmodischen E30.
Dafür entschädigt der Preis.
Zitat:
Autodaten.net
die Daten stimmen nicht alle oder ???
Vergleicht mal beim E36 Compact folgende Modelle:
316g mit 87 PS und 316g mit 102 PS. Was fällt euch auf ?
Oder vergleicht mal den 316 mit 102 PS und den 316 mit 105 PS.
Und ??? Wer findet es ?? Oder ich liege falsch. Das kann auch sein
Jupp, ist mir auch aufgefallen, die Daten stimmen nicht mit dem Original BMW-Heft überein. Irgendwie unseriös wenn man so eine Seite schon mal aufbaut, sollten die Angaben auch korekkt sein.
autodaten.net ist eher mit dem Autoquartett zu vergleichen. Verlassen kann man sich darauf keinesfalls...
Zitat:
Zu guter letzt. Der Compact war und ist ein Auto für die jüngere Altersgruppe. So ist er konzipiert worden.
...wohl eher für die weibliche Bevölkerung😉
Da redet sich jemand seine Karton gut ..... 😁 !
My lovely Mr. singing Club ( mein lieber Herr Gesangsverein 😉 ), das ist jetzt nicht dein ernst ? Das einzig gute an dem Kleinen ist der Motor ......
MFG
Zitat:
ich find den Compact den bessten E36 !!! Warum ???
1. Kleiner und damit handlicher bzw. agiler ( kommt natürlich auf die Motorisierung an ). Bei der Parkplatzsuche ein Vorteil
2. Den Compact gab es z.B. als Open Air Modell ( mit dem großen Faltdach ). Klar kein Vergleich zum Cabrio.
3. Es gab ihn auch als Gas Version. 316g. Das einzige E36 Modell mit einem anderen Kraftstoffsystem ( ausser Diesel )
4. Das Design ist mehr als gelungen wie ich finde. Meiner Meinung nach besser wie die anderen E36 Modelle ( ICH WEIß ES IST ALLES GESCHMACKSSACHE )
Ich hoffe diese Argumente reichen. Obwohl da bestimmt 1000 Leute anderer Meinung sind.
...wie nen Hund ohne Schwanz...
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
Wenn Matze halt die entscheidenen 22 cm fehlen, muß er sie halt durch`s Auto ersetzen. 😁
wenn hiro seine 22 cm fehlen würden würde er perfekt in ein compact passen. ist halt ne tussenkarre.
... öhmm kann man sich hier wieder auf die Ausgangsfrage beschränken?
Es ging nicht um die unterschiede zur Limousine oder um die Geschmacksfrage, welche Variante nun die hübschere ist - es ging um reine Leistungsdaten.
Danke