1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leistung u. Fahrwerte 323ti?

Leistung u. Fahrwerte 323ti?

BMW 3er E36

Wieviel PS hat eigentlich der 323ti? Wie sind so die Fahrwerte bei dem Ding?

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Angegriffen fühle ich mich nicht - man muß alles so verbissen sehen - und so lang wir soooo lieb miteinander sind darf und soll jeder seine Meinung sagen.

Bin ganz deiner Meinung, so klappt es am besten.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Wo ist jetzt der Button? 😁
Ich bin doch neu hier und kenn mich noch nicht so aus

Den Button wirst du vergeblich suchen😁

Den Hinweis auf den "Autopfand alarmieren - Button" findest du allerdings in der Sig.

Schade - dann hol ich mir halt n Bier 😉
Vielleicht kann ichs dann besser ertragen 😕

Wenn Matze halt die entscheidenen 22 cm fehlen, muß er sie halt durch`s Auto ersetzen. 😁

Hey Autoschand...

Übernimm das in dein Sig

Autopfand Coeln ALARMKNOPF

oder

autopfand coeln alamieren

Und der Kompakt sieht aus wie nen Hund ohne Schwanz (also das ding das weddelt 😁 )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Compakt so viel mehr Fahrspass bieten soll als das vergleichbare Coupe. Wie schwer ist der Compakte eigentlich? Das Coupe hat ein Leergewicht von 1385KG.

Für deine Vorstellungskraft bist du selbst verantwortlich. Das Koupe wiegt 50 Kg mehr (das K bekommst du zurück 😁) .

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Für deine Vorstellungskraft bist du selbst verantwortlich. Das Koupe wiegt 50 Kg mehr (das K bekommst du zurück 😁) .

lol 😁

hattest du schonmal einen Vergleich zwischen den beiden Modellen? (reicht ja schon wenn der ti vollgetankt ist und der andere mit einem leeren Tank fährt.)

das muss das coupe bald an die tanke und der compact überholt 😁!!
aber ist halt geschmackssache.

greetz bender

trotzdem kommt dann die kürzere übersetzung und der compact ist vollgetankt immernoch schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

lol 😁

hattest du schonmal einen Vergleich zwischen den beiden Modellen? (reicht ja schon wenn der ti vollgetankt ist und der andere mit einem leeren Tank fährt.)

Man hat den Eindruck er zieht im 2. Gang besser. Und das Kurvenverhalten ist anders, irgendwie sportlicher. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

trotzdem kommt dann die kürzere übersetzung und der compact ist vollgetankt immernoch schneller 😁

Wirklich kürzer ? Und dann die höhere Endgeschwindigkeit ? 😎

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Man hat den Eindruck er zieht im 2. Gang besser. Und das Kurvenverhalten ist anders, irgendwie sportlicher. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Nein, das bildest du dir nicht nur ein. Liegt an der anderen Hinterachskonstruktion. War für mich der Grund mir einen 323ti zu holen und kein 328 Coupe. Im Vergleich zum Coupe fährt sich der Compact viel agiler.

Hi,
für mich ist der compakt mit M-Paket sehr schön, billiger zu bekommen und auch recht Praktisch und vermittelt natürlich sehr viel Fahrspaß gerade weil er hat etwas übersichtlicher ist.
Gut ausgetattet ist er ein richtig schönes gute Laune Mobil.
Bei mir hier geht z.b. ein QP gar nicht, das musste Dir dann lauter doffe Sprüche anhören!
Ist halt eben geschmacksache.

Gruß
SK

Zitat:

Original geschrieben von Saarkater

...

Bei mir hier geht z.b. ein QP gar nicht, das musste Dir dann lauter doffe Sprüche anhören!
Ist halt eben geschmacksache.

Gruß
SK

Und das wäre dann ein Grund für dich das Auto nicht zu kaufen, wegen der dummen Sprüche??

Deine Antwort