Leihwagen bei Garantiefall
Was für einen Leihwagen bekommt ihr beim Garantiefall!
1x C
1x CLA
Aktuell Smart - fahrbarer Schuhkarton
Beste Antwort im Thema
Erstaunlich! Ziel ist doch, dass der neue Mercedes fährt und nicht dauernd kaputt ist und in die Werkstatt muss. Da hat einer echt 5 mal (!) einen Ersatzwagen bekommen und freut sich auch noch darüber.
Ok, ich weiß, off topic...
114 Antworten
Zitat:
@dreizackstern schrieb am 14. November 2019 um 18:41:59 Uhr:
Nomalerweise E350 Dab und zu
GT
GT S
GT S Roadster
GT S 4
Würde die Werkstatt wechseln. Wer mit einem E220d vorfährt sollte wenigstens einen Maybach inkl 1.000km am Tag bekommen. Am besten gleich mit Chauffeur.
Zitat:
@froggorf schrieb am 14. November 2019 um 10:38:45 Uhr:
Vieles kann man über seinen Verkäufer regeln. Sicher muss man unterscheiden ob jemand einen gebrauchten Wagen gekauft hat oder seit Jahren Kunde ist und wie in unserem Fall bei einem Verkäufer gleich 3 Neuwagen innerhalb von 16 Monaten gekauft hat. Da möchte ich ehrlich gesagt auch besser behandelt werden als der Gebrauchtwagenkunde. Ich habe mich immer fahren lassen, in Berlin ist das sehr einfach und ich bewege ungern fremde Autos. Mir wurde schon mehrfach ein AMG angeboten, habe ich jedes mal ausgeschlagen, ist mir einfach zu viel Leistung.
LOL😁,
We don‘t feed the trolls 😛
Ähnliche Themen
Ich habe bei meiner alten Fahrzeugmarke übrigens nie ein Ersatzfahrzeug erhalten. Ist also grundsätzlich erstmal gut, dass Mercedes so etwas überhaupt kostenfrei anbietet.
Zitat:
@antarantar schrieb am 15. November 2019 um 08:56:16 Uhr:
Ich habe bei meiner alten Fahrzeugmarke übrigens nie ein Ersatzfahrzeug erhalten. Ist also grundsätzlich erstmal gut, dass Mercedes so etwas überhaupt kostenfrei anbietet.
Was haste denn mit den KARREN der anderen Marke gemacht ??? Gibts ja wohl nicht das grad DU täglich Felgenleckender Pflege und Wartungsexperte dein Auto in die Werkstatt bringen musst . Also da hast du die aber ganz eindeutig sehr sehr schlecht behandelt. Mensch du , schämen solltest du dich
Zitat:
@A238ler schrieb am 15. November 2019 um 00:00:43 Uhr:
We don‘t feed the trolls 😛
Sorry das ich ihn gefüttert hab 🙁
Zitat:
@chris500clk schrieb am 15. November 2019 um 09:35:48 Uhr:
Zitat:
@A238ler schrieb am 15. November 2019 um 00:00:43 Uhr:
We don‘t feed the trolls 😛Sorry das ich ihn gefüttert hab 🙁
Bestimmt letztmalig 😎
Servus Leute , also ich bin auch komplett genervt von den Werkstatt Aufenthalten wegen Garantiefällen.
Ich hab gute Autos und auch schlechte bekommen .
Unsere Autos waren über die letzen Jahre e400d , e350 Cabrio , c400 Coupé , c43 limo , c43 Cabrio , aktuell glc 63s Coupé und c 300 Cabrio
Also das schlechteste war a 180 Handschaltung in rot , das können die Echt irgendeiner kleinen Lady geben und da rege ich mich auf
Bin fast 2 Meter 115 kg
Gib mir doch was anderes aber ok
Dann 2x G350d bekommen Schrott Kiste für mein 63er
Garantiefall heißt für mich ein Herstellerfehler .... und es waren sehr viele über die Jahre .
Ich muss meine Zeit opfern dahin zu fahren , dann lassen sie dich dort warten , und wenn sie sagen 1 Tag werden es 3 meisten.
Das heißt ich werde fast die ganze Woche aufgehalten irgendwie .... für eine Sache die ein 120k Auto nach 6 Monaten schon hat .
Das war bei 2/3 von dem Autos so , irgendwann ist die Geduld Echt am Ende .
Hatte auch schon
GLS500
S500 Long
S400d
S500e
Gla 45
C 220 Kombi
E Cabrio
E Limo
Als Ersatzwagen....
So jetzt folgendes beim letzen Mal hatten sie nur b Klasse oder g Klasse , ich wollte beide nicht haben
G Klasse passt in keine Garage und ist das Gegenteil von meinem Auto, dann hieß es es gibt keine anderen und auch an einem anderen Tag nicht ....63er sind das ganze Jahr schon ausgebucht ( war vor ca 3 Wochen )
Ich bin mit der scheiss g Klasse gefahren ... ok aus dem einen Tag wurden mehr
Der Meister rief mich an , ich hab ihm gesagt ich brauch ein sportlicheres Auto usw. da kam die Gegenfrage nachdem er es verneinte , und wollte mein Auto mitnehmen nach Hause ,da er das laute quietschen nicht feststellen konnte .
Auf die Frage wohin mitnehmen , konnte er mir keine Adresse nennen ... je nachdem wer es mitnimmt hieß es.
Ich hab gesagt mein Auto bleibt in der Werkstatt und das nimmt keiner nach Hause über irgendwelche Autobahnen.
So am nächsten Tag g Klasse abgegeben und wollte ein Sport Auto ... es gibt keins ... dann hab ich aufgezählt wie viele Kundenautos draußen stehen.
es waren unbewegt seit 4-5 Tagen 25-30 Autos für Kunden auf dem Hof davon locker 5,6,7 63er oder 53er
Bin kein Bengel e Coupé mit bisschen Leistung oder gle oder sonst was wäre auch ok gewesen .
Und siehe da nachdem ich Stress mache geben Sie mir einen glc 63s als nicht Coupé
Das selbe Auto stand von Anfang an dort, hätten sie mir gleich geben können
Das machen die weil denen die fresse nicht passt
Da stehen ewig viele Autos ist ein Riesenhändler, sowas nehme ich dann persönlich
Ich war Früher auch mal Daimler Mitarbeiter aber ganz wo anders und die Vorgesetzten wissen oft nicht was für eine Suppe die Meister da kochen.
Meine nächsten Fahrzeuge werden wie es aussieht keine Daimler mehr leider .
Mit freundlichen Grüßen
Benno
Gibt es eine im Vertrag oder in den AGB’s einen Passus der Beschreibt wann einem ein Ersatzwagen zusteht und wann nicht? Muss doch eine klare Regelung geben. @Benzo904
Ich kenn Dich ja nicht persönlich und möchte Dir nicht zu nahe treten; hast Du mit dem Kauf (oder nur geleast?) der Fahrzeuge irgend etwas zusätzlich mit Händler oder Werkstatt vereinbart? Wenn dem nicht so ist und Du machst den Bagger auf weil es eine G Klasse oder ein Rotes Auto gibt.. Bei vielen würdest Du gar nix’s mehr kriegen...
@Benzo904 Der Meister hat es bestimmt nötig sich mit deinem AMG zu Hause zu zeigen 😉
Selbst wenn dort 100 AMG aufm Hof unbewegt stehen, hast du darauf kein Anrecht.
Unfassbar