leihwaagen sixt TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

werde mir demnext mal ´nen golf v 1.9 TDI bei sixt über weekend mieten müssen.

weiß jemand, welche motoren die als TDI im sixt_verleih haben?

kundencenter konnte mir per e-mail keine askunft geben🙁

gruß martin

23 Antworten

na mit den AB Fahrten in der Fahrschule, die Du mit hohem Tempo gemeistert hast als auch deine tiefergelegten Erfahrungen mit dem Wagen deiner Eltern schreien ja eigentlich nach mehr als nem Golf!
so rein für dein ego ;-)

@pv125

grüß dich pv125

ähhm das mit "tief gefolgen" hat nix mit ´nem tiefergelegten zu tun, der a4 hat nur von werk aus ´nen sportfahrwerk.

bytheway... gäbe es mietwagen firmen wo man mit 18 ´nen aurdi sportsback oder sowas ausleihen könnte, würde ich es auch tun (und dafür etwas mehr bezahlen).

aber he, nix für ungut... in 3 jahren habe ich meine BA_studium beendet und dann kommt ´nen ordentlicher audi oder golf v GTI ins haus 🙂

gruß martin

hi!

uiuiui heiße töne. ich hab vor einigen jahren mein studium beendet und glaub mir, kohle ist nicht nur für's auto da.... aber erst mal fertig werden. wenn's noch drei jahre dauern soll, dann hast ja gerade ers ein jahr hinter dir, oder? wünsch dir viel glück dabei! wo und was für einen BA machst du denn?

cheers, jochen

Dazu fällt mir eigentlich nur noch eins ein:

"Der will nur spielen!"

Ähnliche Themen

bei europcar gibts nen golf glaub ich erst ab 19

hallo

hey,

erstmal kurz @ juppschmitz
da sag ich nur, hää? was willst´n mir damit sagen?

@yochen
ne, BA geht 3jahre und man hat dann den abshluss als "dipl.-betriebswirt " bei mir mit FR Steuer/Prüfungswesen. Ist gleichgestellt mít FH.
studiere an der BA (Berufsakademie) in Dresden.
also hab gerade angefangen um hab noch 2jahre und 11moante vor mir 😉
das die kohle dann ni alles für auto draufgehen kann ist mir schon klar. so verrückt bin ich dann auch ni - will ja mit dem schönen wagen dann auch mal im urlaub und zum skifahren in die alpen 🙂
hab da schon erstmal an ´nen guten gebrauchten gedacht.
btw, was hast´n du studiert, wenn ich mal so fragen darf🙂 ?

gruß martin

hi!

ich habe software engineering (SE) an der fh in hagenberg gemacht. war zuerst in der volksschule, dan im gymnasium, dann in einer HTBLA f. EDV & BO(höhere technische bundeslehranstalt für EDV und betriebsorganisation), hab dan 5 jahre geschuftet, dann die FH ( http://www.fhs-hagenberg.ac.at/ )und seither bin ich (wie schon vorher auch) in der softwareindustrie....

cheers, jochen

2.0 TDI und 1.9 TDI mit 105 PS

Re: @dragon630

Zitat:

Original geschrieben von martinkl

hi dragon,

ich nochmal 🙂
was schafft den fer 1.9TDI im golf V nun auf der bahn so (gerade bzw. bergab) ?

und ja, es geht mir um meim ego :-D

grüße

lt. Tacho 200km/h....wird wohl den angegebenen 187km/h im Schein entsprechen....

Bergab bin ich noch nie so recht gfahrn...denk mal so 210km/h...lt. Tacho

Deine Antwort