leihwaagen sixt TDI
hallo,
werde mir demnext mal ´nen golf v 1.9 TDI bei sixt über weekend mieten müssen.
weiß jemand, welche motoren die als TDI im sixt_verleih haben?
kundencenter konnte mir per e-mail keine askunft geben🙁
gruß martin
23 Antworten
Soweit ich weiß hat Sixt vornehmlich den 77 KW Motor im Angebot. Der 2.0 TDI mit 103 KW ist in bestimmten Niederlassungen wohl auch verfügbar.
Gruß
Blacky
Leih Dir doch einen bei deinem Freundlichen, der hat alle Fahrzeuge da und überlässt Sie dir zum Werkstattarif. Meiner hats gemacht!
Zitat:
Leih Dir doch einen bei deinem Freundlichen, der hat alle Fahrzeuge da und überlässt Sie dir zum Werkstattarif. Meiner hats gemacht!
wie hoch ist der werkstarif?
Je nach Motor zwischen 35 und 45€ kostet der W E R K S T A T T A R I F. Aber die Preise liegen beim Händler.
Ähnliche Themen
speziell für den tdi?
ich glaub bei meinem vw stand was von wegen leihwagen für 15 oder 25 euro. weiß nichttmehr genau, aber mehr auf keinen fall!
sixt 🙂
hallo,
werkstatt_mietauto und 100km obergrenze ist bei mir nicht möglich... bin erst 18jahre.
sixt ist meines wissens der einzigste vermieter der autos an diese alterklasse vermietet.
da ich ca 1300km über´s weekend mit dem auto fahren will, hatte es schonmal interssiert was das so für TDI´s drin sind.
bruhigt mich aber schonmal, dass die nicht den 90PS vermieten...
100PS sollten schon reichen für die 200km/h marke , oder 🙂
gruß´martin
mit 18 und nem unbekannten auto sollten doch auch locker mehr drin sein, hast ja erfahrung *koppschüttel*
fraglich ob du mit 18 da auch schon nen Golf bekommst...die vermieten zwar an 18jährige aber nicht alle autos 🙂
mhh
grüße
@pv125
mh also ob du´s glaubst oder nicht, aber wir sind schon in der fahrschule zur autobahnfahrt 200km/h gefahren wo freigegeben war (fahrlehrer meinte, so lernt man vorausschauendes fahren).
und meine ellis haben ´nen a4 130PS TDI und mit dem bin ich auch schon oft auf der bahn "tief geflogen, statt schnell gefahren😉"
nur leider sind meine ellis an dem weekend wo ich das auto brauche auch gerade unterwegs und meinen golf III will ich ni mehr so schinden :/
@dragon630
sixt ist der einzigste vermieter den ich gefunden habe, der bis zur "golfklasse"(golf und a-klasse) auch an 18jährige vermietet.
meine meinung dazu: heutzutage kann man für geld (fast) alles bekommen, also warum eigentlich kein "ordentliches" mietauto (like a3 sportsback oder so) ?!
gruß martin
@dragon630
hi dragon,
ich nochmal 🙂
was schafft den fer 1.9TDI im golf V nun auf der bahn so (gerade bzw. bergab) ?
und ja, es geht mir um meim ego :-D
grüße
hi!
die vermieterfirmen wissen warum! nichts jetzt persönlich gegen dich, aber "junge & neue" autofahrer schätzen alles halt anders ab und haben eben noch keine mehrjährige erfahrung - das war ja bei mir selbst auch nicht anders. und definitiv fahre ich heute anders als früher! vielleciht sogar noch schneller 😉 ....
in australien sind sie noch härter, von touristen unter 25 jahren werden 3,2 mal so hohe versicherungsprämien kassiert!
beste grüße,
jochen
weil sicher die preise abschrecken würden.
da bei einem 18 jährigen fahranfängern sicherlich viel höhere versicherungsbeiträge zu zahlen wären.
und der satz :" heutzutage kann man für geld (fast) alles bekommen" bedeutet ja eher, dass du das auto bekommst, allerdings müsstest du es kaufen!