ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leichter Frontschaden

Leichter Frontschaden

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:04

Als jahrelanger Mitleser und wohl ältester (47) unter euch , möchte ich auch mal was loswerden .

War heute bei Madza mal ein Angebot über den 3er MPS geben lassen. Ich komm zum Auto zurück ist mir so'n Spacko mit seiner Anhängekupplung rückwärts in meinen CTR . Naja er hat dann 2 Stunden auf mich gewartet. Strafe muß sein.

Hab mal ein Handyfoto gemacht . Sieht nach nix aus , aber

Kühlwasser läuft aus , und er muß huckepack nach Honda .

Morgen kann ich eine Runde mit dem MPS fahren . Wenn es jemanden interessiert kann ich gerne mal meinen Eindruck posten .

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:10

Wer hat das Foto geklaut ?? Oder bin ich zu d**f ?

Hallo erstmal :)

hatte am 6. auch einen Blechschaden...nervig aber sei froh, dass er da wartete.

sei froh ... 2 stunden ist echt lang ... aber immer ärgerlich sowas :(

am 12. Dezember 2006 um 19:48

Hier klaut niemand die Bilder.

Im Moment gibt es Serverprobleme. Upload ist im Moment tot.

Mein Beileid wegen dem Schaden.

Ja, sehr ärgerlich.

Aber nett vom Unfallverursacher.

@ Betablocker: Jungspund, bin 50 !

Betablocker was ein geiler Nick...hoffe du weisst was dat für ein Medikament ist....ist nämlich für dein Jahrgang und drüber ;)

Herzlich willkommen im Forum und das mit der knitterfreien fahrt lass ich mal. Wie kommts jahrelang MT mitzulesen und nicht zu posten? Bin auf die ersten fahreindrücke mit dem 3mps gespannt. werde mir den sicher auch mal vornehmen....

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 20:30

@ all : Danke euch für euer Mitgefühl .

 

@ IntruderMic : Dann hab ich Dich ja bald ein :-)

@ Halbgott : Danke für den Hinweis . Ich dachte schon ich wär zu dämlich .

@ Chris : Jo ich muß die Dinger nehmen . Wenn ich den MPS gefahren bin gebe ich meine Meinung mal zum besten.

Zitat:

Original geschrieben von IntruderMic

Ja, sehr ärgerlich.

Aber nett vom Unfallverursacher.

@ Betablocker: Jungspund, bin 50 !

*woooooas* ... unmöglich du hast mich doch überholt :D ;)

Hey, da wird sich CTR11510 aber freuen, dass er hier nicht der einzige alte Sack ist :D

Willkommen im Forum!

Bin auch SEHR gespannt auf den MPS-Fahrbericht - ist bestimmt ein schönes Autochen! Achja: Fotos nicht vergessen - wenn's dann wieder geht ;)

Zum Schaden mein herzliches Beileid... wird ja aber alles wieder "wie neu".

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hey, da wird sich CTR11510 aber freuen, dass er hier nicht der einzige alte Sack ist :D

Willkommen im Forum!

Bin auch SEHR gespannt auf den MPS-Fahrbericht - ist bestimmt ein schönes Autochen! Achja: Fotos nicht vergessen - wenn's dann wieder geht ;)

Zum Schaden mein herzliches Beileid... wird ja aber alles wieder "wie neu".

Gruß

Ralle

Aber Hallo !!!

Werde demnächst 43 Jahre - gehöre also auch in die "Alte Herren Riege" :D

LG, harald-hans

am 12. Dezember 2006 um 22:48

herzlich willkommen im forum!

unfälle sind immer doof! passieren aber! ist doch ok wenn er gewartet hat! ich hatte da mit kleineren dellen nicht so viel glück. immer abgehaun die leutz!

 

@chris

ab 40 braucht man halt weng länger um die tasten zu finden ;) aber besser später als nie!

 

grüße

Matze

1. Was sind Betablocker?

2. Würde mich freuen was überden Mazda von dir zu lesen!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hey, da wird sich CTR11510 aber freuen, dass er hier nicht der einzige alte Sack ist :D

Willkommen im Forum!

Bin auch SEHR gespannt auf den MPS-Fahrbericht - ist bestimmt ein schönes Autochen! Achja: Fotos nicht vergessen - wenn's dann wieder geht ;)

Zum Schaden mein herzliches Beileid... wird ja aber alles wieder "wie neu".

Gruß

Ralle

Hi,hi,hi............werde nächstes Jahr 50..........werdet die erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei dem stress in der heutigen zeit kann man(n) froh sein wenn man 40ig wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen