ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leichter Frontschaden

Leichter Frontschaden

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 18:04

Als jahrelanger Mitleser und wohl ältester (47) unter euch , möchte ich auch mal was loswerden .

War heute bei Madza mal ein Angebot über den 3er MPS geben lassen. Ich komm zum Auto zurück ist mir so'n Spacko mit seiner Anhängekupplung rückwärts in meinen CTR . Naja er hat dann 2 Stunden auf mich gewartet. Strafe muß sein.

Hab mal ein Handyfoto gemacht . Sieht nach nix aus , aber

Kühlwasser läuft aus , und er muß huckepack nach Honda .

Morgen kann ich eine Runde mit dem MPS fahren . Wenn es jemanden interessiert kann ich gerne mal meinen Eindruck posten .

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von othello

1. Was sind Betablocker?

β-Blocker sind Medikamente, die die Wirkung von gewissen Hormonen wie z.B. Adrenalin reduzieren und somit Blutdruck und Puls senken.

Gruß

Ralle

Gut geforscht Ralle. Dieses Medikament ist sozusagen Standard bei fast 95% aller Patienten bei uns... so genug OT.

Irgendwann müssen wir bestimmt auch das Zeug´s einnehmen. Nach spätestens 10 Jahren Honda erkrankt man zwangsläufig an arterieller Hypertonie.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Gut geforscht Ralle. Dieses Medikament ist sozusagen Standard bei fast 95% aller Patienten bei uns... so genug OT.

Nich geforscht - gewusst :)

Aber jetzt wirklich genug OT - warten wir auf Betablocker mit dem M3-Testbericht... ich bin schon gespannt.

Gruß

Ralle

@Betablocker:

Schöner Mist - aber gut, der Dir der Übeltäter nicht davongefahren ist ;) - hoffentlich hat es die 2 Stunden geregnet *lol*

und gut, wenn alles reibungslos erledigt wird.

@Ralle:

ja, ich freue mich darüber, dass ich nicht der einzigste alte Sack hier bin - wobei ich ja vom harald-hans wußte, dass er ein paar Tage älter ist als ich - aber mich erstaunt, das soviele - nenne wir Sie mal "Endvierziger" hier im Forum rummachen und/oder R fahren.

Bin auch mal gespannt auf den Fahrbericht des MPS - ich komme vor Weihnachten definitiv nicht mehr dazu ihn zu testen :( -- evtl. Anfang Januar

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 18:21

So hier bin ich wieder . Ist ne Menge passiert in den letzten 2 Tagen . Hab den Madza 3 MPS gefahren , und um es vorweg zu nehmen, auch einen gekauft .

Ich denke, ich werde gleich einen neuen thread aufmachen, um meine Eindrücke von der Probefahrt zu schildern.

Bilder vom kaputten CTR kann ich immer noch nicht posten . Klappt irgendwie nicht .

Meine Freundin hat gerade im CTR gesessen und hat sich richitg von ihm verabschiedet . Sie ist immer sooooo gerne mit ihm mitgefahren .

Mir steht das noch bevor . Ist das erste Auto das ich schweren Herzen abgebe . Einfach ne geile Karre . Punkt .

Hoffendlich haben wir mit dem neuen genau soviel Spaß .

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Rakete!

Bin schon auf die Erfahrungsberichte gespannt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen